Hallo aus der Hauptstadt,
ich finde das Thema so einfach hier nicht mehr wieder, deswegen nochmal kurz die Frage:
Wo bekommt man längliche Kartons für Drachenversand her?
Wie werden die denn dann eigentlich zugesand?
Gruß Stefan
Hallo aus der Hauptstadt,
ich finde das Thema so einfach hier nicht mehr wieder, deswegen nochmal kurz die Frage:
Wie werden die denn dann eigentlich zugesand?
Gruß Stefan
Einfach mal in Garten/Baumärkten nachfragen.Auf meiner Arbeitsstelle (Fachmarkt) bekommen wir täglich Ware in länglichen Kartons die wir dann für den Internetversand weiter verwenden.
Gruß Mischa
z.B. auf ebay mit dem Stichwort "Versandhülse" suchen
werbebude - alte rollen von folie - aber eben rund und nicht so dick vom durchmesser
und bei autowerkstätten - verpackung z.b. von stossstangen
wenn du mehrere brauchst: http://www.einpacken.de
einzelabnahme lohnt nicht wegen des portos.
beachte: rollen kosten extra-porto, daher besser karton nehmen.
Geh zum freundlichen Küchenstudio, frag nach "WAP" (Wandabschlussleiste) Kartons, die sind stabil, 15x15cm und bis 3m lang
werbebude - alte rollen von folie - aber eben rund und nicht so dick vom durchmesser
... runde kosten bei den Paketdiensten in der Regel allerdings deutlich mehr als eckige Verpackungen...
Cool, die haben auch "Manschetten für Versandrohre" dann brauch ich keine mehr basteln *g
Einfach genug Drachenmaterial bestellen ... dann hat man auch genug lange Kartons ....
Ansonsten komm mal im Laden vorbei, 'n € für die Kaffeekasse und du bekommst ein teleskopierbaren Karton von uns.
Kartons zum Drachenversand
Bitte poste in Zukunft im richtigen Board, wir müssen momentan echt schon genug Altlasten verschieben, danke
ist ja eigentlich alles schon gesagt und geschrieben .
aber auch bei den elektrischen ist was zu holen - verpackung von kabelkanal und stromschienen
nur mal so als hinweis
Vielleicht hast Du einen größeren Copy-/Printshop in der Nähe. Die haben immer Kernrollen vom Plotterpapier. Ich hab mal 2 kostenlos bekommen. Für den Shop ist es Abfall.
VG
Vielleicht hast Du einen größeren Copy-/Printshop in der Nähe. Die haben immer Kernrollen vom Plotterpapier. Ich hab mal 2 kostenlos bekommen. Für den Shop ist es Abfall.
VG
Da hast du wahrscheinlich am meisten Glück:)