Korrekt! Aber die erste ist aus dem dünnen 65 g Mylar, welches recht anfällig ist. Somit wollte ich eine noch stärkere Variante. Und für den Gespannflug mit der 175er aus dem gleichen Material
Balor 160 Race
-
-
@Moonraker ich sag doch immer, komm zum Renesse-Treff, da ist alles da, auch ne Originale Trine
-
-
-
-
-
-
-
-
So, hier kommt die Auflösung was meine speedmäßige Steigerung zum Balor 160 ist:
Bernd @Moonraker hatte recht, es ist eine
Trinity 145 Race Mylar.Jetzt fehlt nur noch der Balor Race und die Herbstwinde können kommen.
Gruß Stefan
-
Da hast Du Dir ja ne Rakete gegönnt, Stefan. Wie ich gelesen hab, hat die Trine ja schon den Jungfernflug hinter sich ! Warte mal ab, bis passender Wind kommt. Vermute mal ganz stark, dass sich dann zum Speed auch noch satte Power dazu gesellt.
Ich hoffe mal, dass der Herbst uns noch ordentlich Wind bringt. In der Woche kann ich dem Wind ja leider nur von der Arbeit aus zusehen, was den Entzugserscheinungen nicht gerade entgegen kommt . Hab im September in Dornumersiel zum letzten Mal Mylar-Tuch an der Luft gehabt. Und das leider viel zu kurz für meinen Geschmack .
Kennt sich jemand eigentlich beim aktuellen Stand zum Race-Balor aus?
Jepp, haben bei Renesse II/2015 schon mal darüber gesprochen und so wie es aussah ging es Richtung Mitte April.
Auf s Kite-Meeting hab ich auch schon ein paar mal geschielt. Leider hat's bis jetzt nie so hingehauen. Der Spot ist absolut Klasse
Grüße
Marc
-
Zitat
Kennt sich jemand eigentlich beim aktuellen Stand zum Race-Balor aus?
Ich bin in Urlaub im Moment und habe seit dem letzten Update keine Neuigkeit. Letzter Stand war (siehe oben), dass die Segel in Produktion sind.
Update von mir gibt es wenn ich zurück bin nächste Woche und Zeit hatte mit Jens zu sprechen.
-
Hey Mark,
vielen Dank für die Info. Dir erstmal nen schönen Urlaub und vor allen Dingen nen brauchbaren Wind! Hast ja schon Impressionen geschickt. Da kann man neidisch werden. Viel Spaß und gute Erholung!
Marc
-
-
Oh, das freut mich aber, dass der Kite jetzt noch größere Beachtung bekommt.
Einfliegen? Diesen Herbst? Hoffentlich hast Du nen großen Ventilator daheim! Dann könnte was gehen .
-
Hoffentlich hast Du nen großen Ventilator daheim!
Mark wohnt am Ventilator
-
UPDATE zum Balor Race:
Eben mit Jens gesprochen...
Segel vom Balor Race sind auf dem Weg zu ihm und sollten Freitag eintreffen.
-
-
-