Schade das ihr nicht Freunde werdet!! Startest du mit ner Rampe? Wenn nicht behalte den Balor besorge dir ne Rampe, oder suche dir ein erfahrenen Kiter der dich einweisen tut bevor du den Weggibst!! Ich starte meine Kites nur noch per S4!! Klappt doch hervorragend! Aber gut kann dir die Entscheidung, nicht abnehmen, ich würde den nicht so schnell verkaufen!!
Balor 160 Race
-
-
-
-
ich würde den sofort kaufen falls ein race vorzeitig verkauft wird bitte bei mir melden
Balor 160 RACE von LevelOne & Mark O2
Peter
-
-
-
-
Der Race ist verkauft.
Zur Erklärung...
Ich wollte mich eigentlich nicht soweit outen… aber der Verkauf hat "gesundheitliche Gründe“…, die im Grunde genommen nichts, rein gar nichts mit dem Speedkiten zu tun haben – es ist eher mein psychologisches Problem.Nach Starkwind mit leichten Ohrenschmerzen stellte plötzlich eines meiner Gleichgewichtsorgane die Funktion ein.
Medizinisch nur ein kleines Problem aber... puuuuuh innerhalb von einer Sekunde glaubte ich es ist alles vorbei.Es war ein kurzes aber einschneidenes Erlebnis - kurz danach war auch alles soweit wieder bestens und es hatte mit Sicherheit auch nichts mit dem Wind etc. zu tun aber es ist eben im Kopf, dieses ungute Gefühl.
Da ich „speedkitetechnisch“ noch am Anfang stehe/stand und der Spaß noch nicht so groß war verzichte ich momentan lieber und bleibe bei Starkwind zu Hause
Ist nicht schlimm aber für mich "gefühlt" besser
Und von dem Erlös gibt es dann einen SULViele Grüße
Carsten
-
-
-
-
-
-
Dan her mit den race
-
Bestellung an Level One senden aber Zack!!!
-
-
-
-
-