Balor 160 Race

Hi Uwe,
    wie man mit dem Multiwinder die Leinenlänge prüft, hat mir Frank Nahrworld schon vor Jahren in SPO gezeigt.

Was für mich aber in dem lesenswerten Artikel neu war, ist die Funktionalität für das Lösen von festsitzenden Verbindern!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Unfähigkeit gepaart mit böigem Wind, multipliziert mit Übermut, erweitert um Selbstüberschätzung und man wird im Ansatz erahnen wovon ich spreche… ;(

K A L T V E R F O R M U N G

Was nun?
    Reparieren - na klar! aber dabei erst einmal ENTRACEN / SOFTEN - also Umbau mit gekürzter UQS in Barlor Standardsetup?

Das Christkind vertraut mir und nimmt es gelassen, mit Fassung, ich auch nach... ^^

Viele Grüße

Carsten

Nicht weiter schlimm. Solange das Segel heile bleibt macht das nix.
    -> Reparieren und weiter lernen. :)

Kannst Dir aber einen Spreizen Satz dazu bestellen wo insgesamt 1 cm kürzer ist. Das sollte die Sache schon wesentlich einfacher machen. Die Spreizen vom Std. kannst nicht übertragen weil die Kreuzposition und Verbinderposition eine völlig andere ist.

So, das neue Jahr ist da!! Frohes Neues erstmal an alle!! Es ist nun Zeit für uns, die 2serie Balor Race zu bestellen, wer hat den noch außer uns Interesse, mehr geht immer natürlich,für alle die jetzt diesen Kite noch haben möchten ( ist vielleicht die letzte Chance auf einen)!! Ich hab meine feste Bestellung bei Level One gemacht unter Kontakt und E Mail senden!! Liebe grüße an alle

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

2 Mal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

So, das neue Jahr ist da!! Frohes Neues erstmal an alle!! Es ist nun Zeit für uns, die 2serie Balor Race zu bestellen, wer hat den noch außer uns Interesse, mehr geht immer natürlich,für alle die jetzt diesen Kite noch haben möchten ( ist vielleicht die letzte Chance auf einen)!! Ich hab meine feste Bestellung bei Level One gemacht unter Kontakt und E Mail senden!! Liebe grüße an alle

Von mir erst einmal auch ein gesundes neues Jahr an Alle.

Meine Bestellung ist jetzt auch raus :)

Ich hab meine auch vorhin rausgeschickt.
    Danke an Mark und Jens für diese Aktion.
    Frohes neues Jahr! :)
    Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Möchte den noch jemand bestellen? So wie es aussieht fehlt 1 Bestellung zu 5stück, aber da muss ich Jens nochmal Fragen zum Stand! Freiwillige Vor , wird denke ich dann auch die lezte Serie sein!! Also Jetzt oder vielleicht Nie! Lieben Gruß an alle!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

So wie ich es verstanden hab gehen die Drachen aufjedenfall raus.Die Segel sind schon fertig und er wartet nur noch aufs Gestänge um sie zu bestaben.

Gruß Mischa

Sehr gut! Hab zuletzt vor Weihnachten mit Jens geschrieben!!

So stand es in der Antwortmail die ich von Jens nach meiner Bestellung bekommen hab.

Na das sind ja gute Nachrichten :)

Ich habe auf meine Bestellung noch keine Antwort. Deswegen hab ich die Bestellung nochmal losgeschickt.

Ciao
    Uwe

Im Zweifelsfall bitte anrufen. Jens hängt nur selten am Rechner und ist eher am arbeiten an den Kites :thumbsup: .

Im Zweifelsfall bitte anrufen. Jens hängt nur selten am Rechner und ist eher am arbeiten an den Kites :thumbsup: .

Hi,

danke für die Info (hatte schon ne kleine Krise, da die anderen beiden Besteller ja schon eine Antwort von Jens hatten).

Zum Anrufen: Ist das die offizielle Nummer auf der LEVEL ONE Website oder gibt es da auch noch eine andere?

Ciao
    Uwe

Hab jetzt auch eine Bestätigung meiner Bestellung für den BALOR 160 RACE von Jens bekommen (er hat sich auf meinen zweiten Bestellversuch via email gemeldet).
    Auch bei mir die Info das die Segel schon fertig sind und bereit liegen, er aber noch auf die Skysharkstäbe wartet.

Würde ich jetzt auch so interpretieren das es mit der zweiten Serie auf jeden Fall was wird :)

Ciao
    Uwe