Balor 160 Race
-
-
Danke nochmal für den Tip mit dem Multiwinder. Damit konnte ich letztens dann auch mal meine kaputte Leine auf die gleiche Länge bringen :H:
-
Hi Uwe,
wie man mit dem Multiwinder die Leinenlänge prüft, hat mir Frank Nahrworld schon vor Jahren in SPO gezeigt.Was für mich aber in dem lesenswerten Artikel neu war, ist die Funktionalität für das Lösen von festsitzenden Verbindern!
WOMBAT
-
Unfähigkeit gepaart mit böigem Wind, multipliziert mit Übermut, erweitert um Selbstüberschätzung und man wird im Ansatz erahnen wovon ich spreche…
K A L T V E R F O R M U N G
Was nun?
Reparieren - na klar! aber dabei erst einmal ENTRACEN / SOFTEN - also Umbau mit gekürzter UQS in Barlor Standardsetup?Das Christkind vertraut mir und nimmt es gelassen, mit Fassung, ich auch nach...
Viele Grüße
Carsten
-
Nicht weiter schlimm. Solange das Segel heile bleibt macht das nix.
-> Reparieren und weiter lernen.Kannst Dir aber einen Spreizen Satz dazu bestellen wo insgesamt 1 cm kürzer ist. Das sollte die Sache schon wesentlich einfacher machen. Die Spreizen vom Std. kannst nicht übertragen weil die Kreuzposition und Verbinderposition eine völlig andere ist.
-
-
So, das neue Jahr ist da!! Frohes Neues erstmal an alle!! Es ist nun Zeit für uns, die 2serie Balor Race zu bestellen, wer hat den noch außer uns Interesse, mehr geht immer natürlich,für alle die jetzt diesen Kite noch haben möchten ( ist vielleicht die letzte Chance auf einen)!! Ich hab meine feste Bestellung bei Level One gemacht unter Kontakt und E Mail senden!! Liebe grüße an alle
-
So, das neue Jahr ist da!! Frohes Neues erstmal an alle!! Es ist nun Zeit für uns, die 2serie Balor Race zu bestellen, wer hat den noch außer uns Interesse, mehr geht immer natürlich,für alle die jetzt diesen Kite noch haben möchten ( ist vielleicht die letzte Chance auf einen)!! Ich hab meine feste Bestellung bei Level One gemacht unter Kontakt und E Mail senden!! Liebe grüße an alle
Von mir erst einmal auch ein gesundes neues Jahr an Alle.
Meine Bestellung ist jetzt auch raus
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Ihr Racer!
Wenn Ihr nichts hört, ist das kein Grund zur Sorge. @Stiefelriemen ist halt ein sehr beschäftigter Mann. Bei mir war s auch so, hab dann Anfang Dezember den Race Balor bekommen. Freut euch drauf, der Kite ist n Sahneteil!
Beruhigende Grüße
Marc
-
Im Zweifelsfall bitte anrufen. Jens hängt nur selten am Rechner und ist eher am arbeiten an den Kites .
Moin Ihr Racer!
Wenn Ihr nichts hört, ist das kein Grund zur Sorge. @Stiefelriemen ist halt ein sehr beschäftigter Mann. Bei mir war s auch so, hab dann Anfang Dezember den Race Balor bekommen. Freut euch drauf, der Kite ist n Sahneteil!
Beruhigende Grüße
Marc
Hi,danke für die Info (hatte schon ne kleine Krise, da die anderen beiden Besteller ja schon eine Antwort von Jens hatten).
Zum Anrufen: Ist das die offizielle Nummer auf der LEVEL ONE Website oder gibt es da auch noch eine andere?
Ciao
Uwe -
-
Tel.: +49 (0) 7161 / 35 805
Danke.
-
Hab jetzt auch eine Bestätigung meiner Bestellung für den BALOR 160 RACE von Jens bekommen (er hat sich auf meinen zweiten Bestellversuch via email gemeldet).
Auch bei mir die Info das die Segel schon fertig sind und bereit liegen, er aber noch auf die Skysharkstäbe wartet.Würde ich jetzt auch so interpretieren das es mit der zweiten Serie auf jeden Fall was wird
Ciao
Uwe