Balor 160 Race

Sehr zufrieden - der rennt ja wirklich extrem gut - wie der auf der Geraden durchzieht, ist schon beachtlich :D:thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ich hab Jens mal angeschrieben, ob er noch einen bauen könnte für mich,ob noch Material über ist für einen. So also falls wir nochmal 5 Leute zusammenbekommen, würde Jens nochmal ne 2 Kleinserie bauen. Würde sonst im Neuen Jahr nochmal Fragen, ob jetzt nochjemand gezögert hat oder kein Geld , aber doch jetzt gerne noch ein Balor Race 160 haben möchte!! Also bei einer 2 Kleinserie wäre ich auf alle Fälle dabei!

Gute Idee, ich wäre bei einer 2 Serie mit dabei :)

Uwe

Ne ne Bernd. Das jetzt nicht. Ich weiß aber was der normale Proto-Balor kann... Insofern mache ich mir da keine Sorgen. :D

Die Race Version hat es auch schon in die Kite & Friends geschafft, zumindest auf deren FB-Seite (auch für Nicht-FB-User einsehbar)

klick

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

Habs gelesen! Da steht auch das er bestellbar mit Lieferzeit ist!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Gute Idee, ich wäre bei einer 2 Serie mit dabei :)
    Uwe

Nach Absprache mit Andre füge ich mich dann als Nummer 3 bei der zweiten Serie vom 160er Race mit ein.

Hoffe wir bekommen es hin.

Indiesem Sinne....

Hmm,
    der Race hats mir ja auch ganz schön angetan.
    Muß nochmal ne Nacht drüber schlafen aber der Habenwollenfaktor ist schon ziemlich groß. :P

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Dann fehlt ja nur noch 1!! Den finden wir auch noch freiwillige vor!! Dann geht's im Nächsten Jahr Los!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Ganz ehrlich,überlegt hatte ich auch nachdem Andre mich so belagert hat ;) Aber verliebt hab ich mich in den RBRL

Belagert hört sich für 2mal Fragen so schlimm an!!

Zum Video:

Wo is er denn? Ja wo isser denn?

Man gut, dass man ihn wenigstens ein bisschen hört ;)

Schneller grauer Schatten auf grauen Grund :thumbsup:

Sieht aber echt speedig aus. Glückwunsch an Mark und Jens

Vielen Dank Matthias! :thumbsup:

....
    OT:

Das mit dem Razorback RL ist ne ganz andere Nummer. Bei dem- WENN ÜBERHAUPT! - dauert es noch ne ganze Weile. Die Herstellung / Aufbau und Setup vom Razorback RL ist wesentlich aufwändiger noch als die vom Balor 160 Race und ist auch um einiges teurer aufgrund des benötigten Materials - bzw. hauptsächlich wegen dem Gestänge. Ich fürchte etwas, dass er zu teuer werden würde. Auch sind meine Tests noch nicht ganz abgeschlossen. Habe immer noch 1-2 Ideen was man ändern könnte und sehen was passiert dabei.