Balor 160 Race
-
-
-
Ich hab Jens mal angeschrieben, ob er noch einen bauen könnte für mich,ob noch Material über ist für einen. So also falls wir nochmal 5 Leute zusammenbekommen, würde Jens nochmal ne 2 Kleinserie bauen. Würde sonst im Neuen Jahr nochmal Fragen, ob jetzt nochjemand gezögert hat oder kein Geld , aber doch jetzt gerne noch ein Balor Race 160 haben möchte!! Also bei einer 2 Kleinserie wäre ich auf alle Fälle dabei!
Gute Idee, ich wäre bei einer 2 Serie mit dabei
Uwe
-
-
-
-
-
-
-
Hatte am WE den Balor 160 gepimpt (das ist meiner) und den Balor 160 im original Setup mit Powerlines an der Luft. Die beiden sind schon extrem flott und sehr zugstark unterwegs gewesen. Das Arschleder war voll im Einsatz und meine Arme auch! Kann mir schon vorstellen, wie genial die Race-Version wird.
-
Gute Idee, ich wäre bei einer 2 Serie mit dabei
UweNach Absprache mit Andre füge ich mich dann als Nummer 3 bei der zweiten Serie vom 160er Race mit ein.
Hoffe wir bekommen es hin.
Indiesem Sinne....
-
-
-
-
-
-
-
eine Spur des leichten Druckes spürte ich schon in Deinen Fragen....nimms nicht so wörtlich und persönlich ist ja nicht negativ gemeint
-
-
Vielen Dank Matthias!
....
OT:Das mit dem Razorback RL ist ne ganz andere Nummer. Bei dem- WENN ÜBERHAUPT! - dauert es noch ne ganze Weile. Die Herstellung / Aufbau und Setup vom Razorback RL ist wesentlich aufwändiger noch als die vom Balor 160 Race und ist auch um einiges teurer aufgrund des benötigten Materials - bzw. hauptsächlich wegen dem Gestänge. Ich fürchte etwas, dass er zu teuer werden würde. Auch sind meine Tests noch nicht ganz abgeschlossen. Habe immer noch 1-2 Ideen was man ändern könnte und sehen was passiert dabei.