Achtung!! Der Film ist heftig.
*Link zum Film vom Forenteam gelöscht.
Christian Laskowski hat im FB den richtigen Kommentar abgegeben. Ich hoffe er setzt ihn hier auch rein.
- Editiert von Scanner am 17.03.2015, 09:30 -
Achtung!! Der Film ist heftig.
*Link zum Film vom Forenteam gelöscht.
Christian Laskowski hat im FB den richtigen Kommentar abgegeben. Ich hoffe er setzt ihn hier auch rein.
- Editiert von Scanner am 17.03.2015, 09:30 -
Da dreht sich mir der Magen um, wenn ich nur dran denke. Als Vater hoffe ich sowas nie erleben zu müssen. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen. Auch wenn Vietnam ein ziemlich gut gefülltes Land ist, sollte doch auch bei solchen Veranstaltungen genug Platz für abgesperrte Bereiche zur Verfügung stehen, dass soetwas nicht passiert.
Aber allein, wie die Drachenpiloten zwischen den Waagleinen stehen, sieht schon sehr gefährlich aus...
Liebes Administratorenteam,
Danke für Eure Entscheidung diesen Link zu löschen und gehe vollkommen mit Eurer Ansicht mit! :H:
Solche Bilder tragen nicht wirklich zur zukünftigen Vermeidung solcher Szenen bei-
Von Unfällen sollte aber schon mit entsprechendem Respekt vor den beteiligten Personen in sachlicher Weise berichtet werden, um die Gemeinschaft der Kite"jünger" aber auch die scheinbar Unbeteiligten für die Gefahren unseres Hobbys zu sensibilisieren.
In Warnemünde laufe ich gegen "Wände", wenn ich bei der Kurverwaltung eine Hinweistafel für den "Lenkdrachenbetrieb" für die Strandbesucher anrege...(Nebenbei im Sommerhalbjahr ist nur ein Dünenaufgang für Lenkdrachen freigegeben...)
mit besten Wünschen
S.