Buggywiese im Raum Rhein Main /Odenwald /Rhein Neckar

Moin Olaf,

hat sich an der ähh "Freundlichkeit" der Hauptnutzer etwas geändert? Vor etwa zwei Jahren habe ich (vermutlich) diese Wiese und eine Handvoll Buggyfahrer bei einem Ausflug kennengelernt und war ziemlich schockiert. Statt der üblichen Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Buggyverrückten, wurde mir der Eindruck vermittelt, dass auf dieser Wiese keine "Fremden" erwünscht sind. (Vorsichtig ausgedrückt.) Nach fünf Minuten wurde mir das zu dumm und ich habe die Leute alleine weiter Pause machen lassen.

Normalerweise unterstelle ich dann, dass mein Gegenüber einfach mal 'nen schlechten Tag hatte. Aber hier hatte ich dauerhaft keine Lust mehr auf näheren Kontakt.

Schade, denn der Spot wäre nur 10 min. von meinem "Drittwohnsitz" entfernt.

Ich würde mich freuen, wenn es "damals" nicht Euer Spot war, oder die unfreundlichen Kollegen sich ein anderes Hobby gesucht haben. Dann käme ich gerne öfters vorbei.

bis denne

* mario *

Öhm, keine Ahnung. Ich war vor 2 Jahren noch nicht dabei, das war sicher auch nicht unser Spot, die von damals hatten nen schlechten Tag und haben mittlerweile auf Angeln umgesattelt :L

Also ich an deiner Stelle würde es einfach noch mal probieren. So einmal alle 2 Jahre ... ;)

Grüße
    Olaf

Zitat von Olaf vom Odenwald

Öhm, keine Ahnung. Ich war vor 2 Jahren noch nicht dabei, das war sicher auch nicht unser Spot, die von damals hatten nen schlechten Tag und haben mittlerweile auf Angeln umgesattelt :L

Also ich an deiner Stelle würde es einfach noch mal probieren. So einmal alle 2 Jahre ... ;)

Na Prima :)

Und weil ich "irgendwann-demnächst" noch häufiger und (hoffentlich/endlich) mit mehr Zeit vor Ort bin, passt das bestens!

:H:

bis denne

* mario *

Hallo Holger,

ich habe ehrlich gesagt noch ne Weile überlegt, bin "deine" Spots abgefahren und hab mir am Schluss gedacht:
    Die sind alle "ganz gut", aber zum Buggyfahren ist keiner so klasse wie unsere Wiese.

Drum muss das hier sein ;)

Grüße
    Olaf