Scalpel Maxi

• Das sieht mal richtig geil aus! Toller Kite! Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Teil.

Ps: Sehr tolle Aufnahmen die du da gemacht hast

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

• Klasse, Sven! Sehr schönes Video. Der ist doch richtig gut, der Maxi, oder?
    Wie empfandest Du den Zug? Ich fliege meinen zumindest bei unteren 4 Bft noch an 100 daN-Leinen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja Bernd, der ist echt klasse! Genau das was ich lange gesucht habe.

Der Zug ist human für einen Kite der Ü-3m-Klasse. Geledert hat er mich noch nicht, auch nicht bei 5er Böen.
    Die Leinen waren für diesen wechselnden Wind schon sehr fett ausgelegt, aber da ich immer noch in der Abstimmungs-
    phase bin wollte ich auf Nummer sicher gehen;-).

Er wäre bestimmt noch viel besser gegangen an dünneren Leinen.

• Sehr schick :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Toller Kite und mal wieder ein sehr genieales Video von dir :H:

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!