Wolsing Steiki 4.0 bei abnehmenden 4 Bft

• Tolles Video.
    Aber ...4 Bft ??? ... das sieht so entspannt und locker aus !
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Ja, das dachte ich auch, beim Aufstellen hat er auch mal eben den Stecki aus dem Boden gezogen, aber im Flug war davon nicks mehr zu spüren, Schönfliegerwaage sein Dank ;)
    Bin ihn fast nur mit je 2 Fingern an den Grips geflogen. Fingerschlaufen und ne 50er Leine hättens wohl auch getan :O :D aber die hatte ich nicht in der Länge parat ;)

• Sehr geil Uwe! Das Video ist schön.... schade das ich erst im Juni nach SPO kommen werden....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Zitat von Ulzburger

Hast du das mit der "Toshiba Camileo X-Sports" aufgenommen, die du bestellen wolltest?

Korrekt, den Ton kann man zwar vergessen, weil der im Gehäuse quasi nicht vorhanden ist. Aber vom Bild bin ich recht angetan. Wenn ich noch ein paar Kleinigekeiten ausmerzen kann, ist das eine gelungene Alternative zu teueren Modellen. In voller Auflösung könne sich die Aufnahmen echt sehen lassen.

• Sehr schön entspannt :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15