Absolute Spitzenklasse :H:
Vielen Dank für deine Mühen, solch eine Doku ist auch noch mal zusätzliche Arbeit.
Absolute Spitzenklasse :H:
Vielen Dank für deine Mühen, solch eine Doku ist auch noch mal zusätzliche Arbeit.
Ja, danke für Deine Mühe und dafür dass wir das miterleben dürfen!
Ich freue mich auf den Bericht vom Erstflug!
Moin,
so heute habe ich nun fast alle Arbeiten abschließen können. Einzig die Waage muss ich mir nochmal angucken und die Stopperclips setzen und kleben. Ansonsten schaut selbst.
Das handling ist schonmal interessant, etwas sperriger als meine bisherigen Drachen.
Ach ja, und die Saumschnur muss ich noch befestigen und die Spannvorrichtung am Kiel knoten.
Der Erstflug lässt also noch auf sich warten.
Wow, sieht ja schon mal richtig gut aus.
Würde mich freuen wenn du vom aufgebauten auch noch Detailbilder einstellen würdest.
Wann willst du fliegen?
NoFear
Wau ich bin echt kein Wolsing Fan aber diese großen kisten sind schon extrem beeindrucken.
Bravo !!!
Der schaut aller erste Sahne aus !!!!
Gruß, Jörg
Sieht total genial aus! Meinen herzlichen Glückwunsch noch einmal zu der tollen Leistung!!
Richtig schöner Drache! Und vielen Dank für die Doku und die vielen Bilder!
Hast Du eine "Light" Version gebaut?
Die is nix für den Nordseestrand, Light-Drachen fliegen am besten hier am Bodensee bei leichter Brise, Portokosten werden erstattet :-)))
Meine Hochachtung, Respekt und Bewunderung für dieses Projekt, mal eben nen 5-Meter Vogel zusammengeklöppelt, SUPER-LEISTUNG!!!
Bin auf den ersten Flugbericht mächtig gespannt...
Uwe, ich bin stolz auf dich und drücke dir alle Daumen für einen baldigen und erfolgreichen Erstflug.
An den Pannenaufbau will ich gar nicht mehr denken Hälfte zu Hause vergessen...
Habe heute Nachmittag noch die OQS um 1cm gekürzt, mal gucken, wie er damit dann aussieht. Außerdem habe ich jetzt die Endkappen auf den LK befestigt und die Ausschnitte für die Whisker etwas vergößert.
Jetzt nur noch mal an die Waage, dann ist er endlich fertig
Hallo Uwe,
immer noch auf der Wiese/Strand?
Geht dass Grinsen nicht mehr weg?
Vom Winde verweht?
Sehe den tollen Vogel erst jetzt...Allererste Sahne...toll geworden!
Wenn wir im Mai Urlaub in St. Peter machen, würde ich ihn mir gerne mal "live" ansehen....(wenns geht)
@Tex4444 nee, bin gerade um Urlaub, also auch noch nicht geflogen. Werde mich nächste Woche mal mit Jens an die Waage setzen und dann kommt der Erstflug.
@Nittapoke Klar, schreib einfach im St. Peter Verabredungsthöt oder mir ne pm wann ihr da seid, dann sehen wir mal, ob ich dann Zeit habe
Hallo Uwe,
das Lob, dass Du in diesem Thread bekommen hast, kann man gar nicht oft genug wiederholen.
GROSSARTIG!!
Dank Deiner Fotos habe ich eine Menge Anregungen bekommen, die mir beim Bauen eines eigenen Wolsings helfen werden...
Danke und viel Spaß und Erfolg beim Erstflug,
Holger