Welche Boardgröße bei 90 kg Kampfgewicht?

• Moin Leute

Nachdem ich jetzt ca nen halbes Jahr am kitelandboarden bin, will ich jetzt auch aufs Wasser!ich interessiere mich für das neue flyradical 5 nur weiss ich nicht welche Größe für mein Gewicht passend ist?!

Ich persönlich tendiere aus 3 jähriger wakeboarding Erfahrung zu dem 138er...was meint ihr dazu?

Mfg Jan

Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

• Offizieller Beitrag

Sollte eigentlich passen. Ich habe neben dem Leichtwindboard ein 136/40 X-Ride bei 80kg. Die Größe passt für mich perfekt.

Gruß Mathias

• Mit dem Board in 138 hast Du genug Reserven und es ist auch noch so wendig, dass Du nicht das Gefühl hast einen Tanker zu fahren.

• Hab mir jetzt eins in 138 bestellt, leider gehen die ersten Lieferungen erst nächsten Monat raus :( bis dahin ist warten angesagt!

werde das board an der wasserskianlage bei mir um die ecke dann endjungpfern und im Mai das erste mal an die Ostsee!

Mfg Jan

Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm