Welchen Kite zum Springen mit mindestens 4,5 m² - Budget 250 ¤
- Buschi51
- Geschlossen
-
-
Zitat von Kiterider2
Binnenland ist nicht die Bezeichnung einer Region.
Wir unterscheiden hier zwischen Küste und Binnenland, also alles was nicht Küste ist, ist Binnenland, und dazu gehört auch das Rheinland.LG Leo
Spielverderber :=(
jetzt hätten wir ihn doch noch nach der Hauptstadt von Binnenland fragen können.
-
Sorry, das tat mir echt weh, ich musste...
-
-
-
-
Jetzt hört doch mal auf, auf dem Jungen rumzuhacken, auch wenn sich Buschi nun nicht gerade geschickt dranstellt.
Es gibt hier einige, die jetzt große Töne spucken und vor nicht all zu langer Zeit selber noch zu den Ahnungslosen gehört haben. Also seid liebBuschi: Ich hatte Dir ja schon angeboten, vorbeizukommen, bevor du irgendwas kaufst. Wenn ich mir deine Kommentare durchlese, würde ich dazu dringend raten. Dann werden sicher einige Dinge, die du von den anderen hier mehr oder weniger durch die Blumen nahegelegt bekommst, von selbst erklären.
Was du vorhast, sieht nicht nur für mich nach gefährlichem Leichtsinn und totaler Fehleinschätzung deines Könnens aus, was meistens mit Schmerz endet. Hört sich vielleicht wie andere Beiträge auch schulmeisterlich an, ist aber eben so....
creeds
Guntram -
-
-
@ Buschi: Ach so, das hier wäre auch was für dich, was auf jeden Fall nicht schaden kann:
Workshop am kommenden Wochenende
Ein paar Plätze sind wohl noch frei.
Da wird dir auf jeden Fall auch von sehr erfahrenen Kitern weitergeholfen werden und du hast ne Menge Testmöglichkeiten.
@Joesinger: Du bist genau solch einer, den ich meinte: Vor nicht allzu langer Zeit selber noch im Tal der Ahnungslosen und sich jetzt lustig machen. Find ich...naja...
Bemerkenswert, dass aktuell auch in einem anderen Kiteforum ein ähnliches Thema kursiert: Verhalten im Web 2.0
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 04.03.2015, 20:19 - -
-
-
Zitat
Bemerkenswert, dass aktuell auch in einem anderen Kiteforum ein ähnliches Thema kursiert
Genau. Der Unterschied zu anderen Foren hier ist, das darauf geachtet wird das ein Thread nicht aus dem Ruder läuft.
@ Buschi
ich kann dir Guntrams Einladung nur noch einmal ans Herz legen. Ist gesünder und hilft gegen Fehlkäufe. Ansonsten ist hier alles gesagt, wenn du noch Fragen hast mache bitte einen neuen Thread auf.