Moin,überlege mir eine Paraflex 2.3 zu kaufen.Hat jemand damit Erfahrung ?
Paraflex 2.3
-
-
-
-
-
Ich würde die 2er Paraflex Trainer empfehlen. An der Bar hast du die Safetyleine -> Sicherheit auch bei extremen Winden.
Gleichzeitig kannst du durch die 4 leinen die Paraflex auch an Handles (als normaler Powerkite) fliegen. Also 2in1 -
Ich würde dir auch zu dem raten was Ulli dir schrieb, nimm eine mit leichten Tuch, so wie die Cooper Nexxt one oder wie ich sie habe die Ventura 2.5, wenn du sie noch bekommst, die beiden gehen für unsere Region ziemlich früh hoch und machen trotzdem viel Spaß.
Die Paraflex 2.3 hatte ich auch schon mal, ist eben ein Anfägerkite, habe ihn schnell wieder verkauft.
VG Micha
-
Die Ventura ist nirgends mehr zum Verkauf.Wollte die in 2.5 auch erst haben.Würde aber gern auch mit einer Bar fliegen.Matte zwischen 2 und 3 m2.
-
-
Ok,gibt es da welche die RTF sind und nicht viel teurer als 200 Euro sind?Und nicht grösser als 3 m2 ?
-
-
Die neuen Urban Kites [singleskin] sind evtl. noch ne Variante. Fliegen bei wenig Wind.
UK Cruiser
Urban Kites Site -
-
-
Zitat von magic.p
Die Ventura ist nirgends mehr zum Verkauf.Wollte die in 2.5 auch erst haben.Würde aber gern auch mit einer Bar fliegen.Matte zwischen 2 und 3 m2.
Auf Facebook in der Kite Børse Gruppe verkauft z.B. einer:
->
Verkaufe meinen Peter Lynn Impulse TR 1,5qm
Kite ist im neuwertigen Zustand
der Kite hat eine 3-line control Bar with safety Leash
incl. Bag
Preis 90 € + Versandkosten
<-Einfach in diese Grp. eintreten, da ist immer wieder mal was dabei an Trainerkites mit Bar.
Mfg. AleX
- Editiert von chronic2oo1 am 24.02.2015, 12:33 -
-
-
Kam auf den Paraflex nur ,wegen der Möglichkeit den auch als 4 Leiner zu fliegen
-