Klar HuiBuh. Ich möchte ja gar gar "Full Size". Das wäre der GT Rapide.
Der Radical ist schon was kleiner, und hat eben genau die Maße die mir vorschweben. Guck dir doch mal den Link an.
Tss jetzt bewerbe ich schon ne Kiste die ich noch gar nicht gefahren hab.
GT Rapide JR oder Radical
-
-
-
wenn der Buggy hinten weggeht mußt du ihn dort verlängern. Oder die Deichsel weiter rausziehen und den Sitz weiter nach vorne bringen.
-
-
Martin sagt, dass es wohl organisatorisch recht schwer wird, einen Testbuggy an den Start zu bringen.
Er ist aber gerade an einem Radical für einen Franzosen dran, der quasi jedes WE in LH unterwegs ist, sodass sich hier etwas organisieren lassen sollte :H: -
-
-
Ok, Danke. Hatte mich nur gefragt weshalb auf allen Bildern die Teamfahrer runde "Normale" benutzen.
Jemand nen Tip zum Holmabstand? Hab zarte 80 kg bei 180 Größe, Hosenmaß UK 32. -
ich habe nun an meinem neuen auch wieder die Flatbed-Steps dran. Ich denke, das ist Geschmackssache.
Für die, die kein Facbeook haben, poste ich hier mal die dort hochgeladenen Fotos des jüngsten Radicals.
(Immerhin die Aufkleber sind noch deutsche Handarbeit )
Ich würde zur 42er Breite raten. Mein letzter war auch 42. Da saßst du ja schon einmal drin...
-
wenn der Buggy hinten weggeht mußt du ihn dort verlängern. Oder die Deichsel weiter rausziehen und den Sitz weiter nach vorne bringen.
Hi,
das geht nur in geringem Umfang, dazu muss man recht dicht an den Körpermassen (Hinterteil und Bauch und Beinlänge) der Probefahrer für die Entwicklung dran sein .... und die Reifen müssen den selben Gripp haben .... wenn man statt der 19 Rillen halt nur 10 verwendet hat der gesamte Buggy schon wieder eine andere Abstimmung.
Bei geringen Geschwindigkeiten und kleinen Kites kann man einen Buggy eh nicht abstimmen, richtig aufschlussreich wird es erst bei fast grenzenloser Überpowerung. Erst wenn der Buggy unter solchen Umständen nicht mehr vorn oder hinten ausbricht ist eine Abstimmung erreicht.
-
Hy
habe mich nach langen mal wider hier angemeldet,ist irgendwie unter gegangen.
ich bin bis Freitag auf Texel ,wer einmal den JR testen will kann sich gerne meldenhatte den für meine Frau gekauft,die das aber doch erst mal nicht machen möchte nach einen abflug jetzt benutzt ich in als Taxi Anhänger für meine Kinder.
-
Oh, das ist blöde, wenn es einen Abflug am Anfang gibt. Hoffe es war nicht zu doll.
-
<p>Ach geht schon wieder, Abflug war wohl etwas übertrieben kite ist Fliegen gegangen und sie fast hinter her,die Holme haben ihren Zweck erfüllt .der Schock war größer als alles andere ;)</p>
<p> </p>
<p> </p>
-
-
Sodele, erste Jungfernfahrt am Strand gestern:
Fazit: Toller, super exakt ausgewogener Buggy für harten Sand. Der Leeversatz bei Überpower ist ein Genuß, so gleichmäßig geschieht das.
Erstaunlich wieviel mehr Grip die (gleichen) 3 Schubkarrenräder entwickeln gegenüber dem Peter Lynn XR.
Sitzposition und Halt sind schlicht perfekt.
Dabei ist er natürlich viel wendiger als "BF Buggys", und nun bin ich auch nicht mehr im Schnitt etwa 3 km/h langsamer als Rapid, Apexx und Co, wie "damals" im kleinen Plynn.
Genaueres dazu werd ich nächste Woche in SPO austesten.
Das kurze Schutzblech funktioniert übrigends besser als gedacht/befürchtet: Kein Flugsand vom Vorderrad.
Einzig die Boden-Höhe an der Vordergabel mit Verbindung SK Reifen könnte noch ein paar cm vertragen.
Bei hartem Sand sind die 7 cm kein Thema, Ausflüge ins weiche mag er natürlich nicht so.
Da werden in Zukunft bestimmt Einige von ihren SUV's umsteigen wollen.
Perfect Work, Martin!
Größenvergleich:
-
-
Ok, Anfänger nicht mitgerechnet
Kennwort Drachenforum
-
Da werden in Zukunft bestimmt Einige von ihren SUV's umsteigen wollen.
Gut gelacht!
-
-