Hi Drachenfreunde,
ich habe eine Website erstellt, und wie solls anders sein wenn ich das hier in das Forum poste... natürlich gehts um Drachen.
Genauer gesagt gehts um Drachenfeste.
Ziel der Website soll es erst mal sein, immer die aktuellsten Informationen zu Drachenfesten in Deutschland und Umgebung zu liefern.
Also Termine, Preise, Öffnungszeiten, Location u.s.w.
Ich denke alle haben was davon, wenn die Website erst mal korrekt befüllt ist, der Veranstalter freut sich über Werbung für sein Drachenfest, die Drachenfest-Gäste freuen sich, weil Sie alle Infos zusammen haben, und ich freu mich, weil die Arbeit nicht umsonst war
Ich habe nun schon einige Drachenfeste reingemacht, bei den meisten Drachenfesten fehlen mir aber noch genauere Angaben, weil ich diese nirgends finden kann. Und da dachte ich mir.... ihr seid ja selbst teilweise Drachenfest-Veranstalter und könnt mir ein wenig helfen oder kennt einen wie den Uwe, der mir gleich weitere Infos zum Drachenfest Wittenberg liefern konnte.
Die Website befindet sich noch ein wenig in Beta-Phase, es gibt also sicher noch ein paar Bugs und verbesserungswürdige Dinge.
Schaut einfach mal drauf.
Freue mich auf euer Feedback und eure Hilfe
Achja, hier der Link
www.drachen-feste.de
Viele Grüße
Holger
- Editiert von HolgerK am 20.02.2015, 02:05 -