Qumox SJ5000 Actioncam
-
-
Dieses Video ist dazu ganz interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Brauchbare Seite dazu:
http://metropolitanmonkey.com/ -
-
-
-
-
hat schon jemand Erfahrungen mit der cam machen können?? reicht die auch zum normalen filmen?? ich suche etwas um so zu filmen und evtl auch ma an n Kite dran zu hängen
-
-
-
Habe die sj5000 wifi vor 2 Wochen gekauft ...
bis jetzt bin ich echt gut mir der cam zufrieden, werde am Freitag mal nen paar Videos drehen von kiten und am kite montiert .... werde sie, wenn der wind mitspielt an der Pure 3xl ausprobieren .. kann die Videos dann ja mal hochladen und euch von der cam berichten -
-
vorallem das zubehör ist top 2 akkus dabei viele halterungen und ich habe sie auch unterwasser getestet tiptop, ist ja evtl für den ein oder anderen auch was.
@mario66 auf deine bilder bin ich gespannt vorallem wie du sie am kite befestigst? Ich habe nur nen spiderkite Lycos 2.5 der zieht bei viel wind ordentlich mir hats ihn aber in der mitte zusammen gezogen, habe im urlaub einfach mal ganz blauäuglich versucht sie mitten in die waage zu binden, hat natürlich nicht geklappt
-
Befestigung an einem Stabdrachen ist eine Leichtigkeit.
http://www.amazon.de/gp/produc…658707&ref_=sr_1_4&sr=8-4 (*)
Ich denke, mit einer Matte gibt es keine wirklich gute Lösung. -
Ich hab mir diese Haltung bestellt. Sie Halterung hat nen Kugelkopf und ermöglicht das genau ausrichten am Kite .
https://www.amazon.de/dp/B00M1…cm_sw_r_awd_e3S3vb3RJGC3Y (*) -
Befestigung an einem Stabdrachen ist eine Leichtigkeit.
Da kann man sie aber nicht am Mittelkreuz festmachen, wie ich es gern würde. Da guckt sie dann in die falsche Richtung. Die Halterung von meiner X-Sports ist leider auch so.
Die von Mario ist dann schon besser, weil variabler. -
Am Mittelkreuz reichen kabelstrapse und ein bisschen Klebeband, selbst beim tricksen hält es.
Lg Bernd -
Bei der Qumox ist soviel Zubehör schon serienmäßig dabei ... Winkel, Adapter, etc ... da findet sich garantiert
eine Befestigungsmöglichkeit am Kreuz.
Zur Not: die Grundplatte mit 2 Laschen auf der Rückseite und Kabelstrapse ... wie @Diamondkites es geschrieben hat.
Hält perfekt ... habe ich selber erfolgreich am Topas 3.0 so ausprobiert.
Ich habe jedoch mittlerweile auch den Verbinder, den @mario66 genannt hat (hatte mich bei meinem Link vertan).
Der ist perfekt (war ein Tipp von @Pittipattiputti).
Den in der Nähe vom Kreuz anordnen ... und ab gehts !Gruß, Jörg
-
Danke für die "Kaufempfehlung"!
Hab ihn mir gleich bestellt und freue mich schon drauf wenn ich die Cam endlich in der Nähe vom Mittelkreuz anbringen kann.Hatte sie bislang mehr Schlecht als Recht an der OQS angebracht, was nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat.