Spacekites "Cam-Kiting"

• Hier mein persönliches Highlight vom Karneval-Wochenende in Dornumersiel:

Gespann Torero / Tauros (fliegt wie auf Schienen)
    3 bft.
    50m und dann 90m
    mit Action-Cam an Board.

Viel Spaß !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Peter

• Mega GEIL hattest deinen spass wie man sieht

Gruss

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Das ist ja mal ne richtig tolle Perspektive.
    Klasse Video.
    Ich denk, das probieren ich auch mal mit meinem DW-Gespann.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Das war eine Klasse Aktion :H: :H: :H:

Übrigens, Bilderrätsel, im Video ist ein URO120 versteckt ;)

Cheers

Joachim

• Qumox SJ4000

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Wie ich Peter kenne ... Werkseinstellung .... :=( ;) .
    Aber letztendlich muss er es sagen ... :)
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• Klasse Pitti,

ziemlich gutes Video, hat mir den heutigen Tag deutlich versüsst ;)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Der Aufbau war schon interessant. In welchem Winkel befestigt man die cam? Das Ergebnis zeigt, dass Peter alles richtig gemacht hat. Schaut super aus das Video. Der Drachen der auf dem Film immer "im Weg ist" beruhigt beim anschauen doch enorm, da die Augen so einen Fixpunkt haben, besonders bei den Drehungen.

Super Idee mal die cam in einem Gespann mitfliegen zu lassen :)

Interessant auch, wie klein wir doch aus 90m Entfernung aussehen. nur noch kleine Punkte auf dem Strand *gg

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

• Klasse gemacht! Dabei fällt mir ein ich habe ja auch so eine SJ4000 (die eignet sich besonders wg. dem Gewicht)
    Das probiere ich auch mal bei Gelegenheit

Gruß,
    Alf

• Robert,
    Werkseinstellung. Fahrradlenkerhaltung gesondert für kleines Geld gekauft. Ist enger und passt dann auf die oQS des Tauros.

Jörg,
    das Fliegen müssen wir gemeinsam machen. (Ich nehme dann das Gladiatoren 3er Gespann)

Viele Grüße
    Peter

• Das beste Drachenvideo seit langem - muss meiner Mobius auch mal wieder etwas Action verschaffen!

Viele Grüße
    Michael