Da ich im April in Rente gehe, möchte ich mir noch einenaktuellen Trickdrachen
zulegen. Welche Drachenschmiede läßt einen Probefliegen, ob man damit zu-
recht kommt? Habe schon genung Drachen womit ich nicht klar Komme. :-/
Probefliegen aktueller Trickdrachen
-
-
-
-
tja, wenns um vierleiner gehen würde, könnte ich weiterhelfen.
aber: die saison steht ja fast vor der tür.
auf drachenfesten kann man immer drachen,
nicht nur eines herstellers, testen. -
-
Zitat von PAW
Hans, denke das der Pumbaa für dich passen könnte. Zudem gibbets bei uns alle X varianten, alle Kites der Hugo Familie, den Intruder, die Cosmic Familie, ein paar Krähen und vielleicht können ja an dem Tag auch die Diamondkites Jungs für dein Testen kommen
Da komm ich glatt auch, so gut hört sich das an :-O
- Editiert von ET am 25.01.2015, 18:12 - -
Zitat
Zudem gibbets bei uns alle X varianten, alle Kites der Hugo Familie, den Intruder, die Cosmic Familie, ein paar Krähen und ...
und, und..., und..., und..., und ... manchmal auch Schafe :-O .
Bei genügend Wind fliegen die auch... machen aber nie die Tricks, die man will -
-
Hallo sharky,
ich bin gerade am "Belastungstest" der Segel, bzw. der Schleppkannte und muss wissen, wie sie sich verhält, da sie sich nicht zu sehr lockern soll, bzw. soll sie sich nur bis zu einem bestimmten punkt kräuseln...das dauert halt nen bissle...je mehr Wind, am besten im nassen Zustand, desto schneller gehts- Editiert von PAW am 25.01.2015, 20:40 -
-
Peter,Danke für das Angebot würde
gerne den Pumbaa fliegen,
könntst Du nicht mit dem Drachen nach BN kommen?
Sonst müssen wir mal einen Termin in Köln machen.
Schade,dass die anderen
Drachenschmieden sich nicht zu dem Thema äußern! -
-
Hallo Hans-Josef
Ich kann dir Alphakites und DiamondKites und Kitehouse empfehlen- mit dem hintergedanken ,wenn du mal was am kite defekt hast und nicht selbst helfen kannst -machen die angebenen Drachenbauer das auch -Segel/stäbe/waage-Kölner Pollerwiesen sind solche Drachen zufinden .
Spreche aus erfahrung-hatte mehere drachen von einem-bei defekter nase -3mal-hat er mich zu nächsten Drachenladen verwiesen.Danach alle verkauft.
Bonn ist doch nicht weit von Rheidt-ggf in Rheinauen treffen? X-kite + Cosmic ?
Viele Grüsse Jürgen -
-
Zitat von Flugente
Hallo Hans-Josef
Ich kann dir Alphakites und DiamondKites und Kitehouse empfehlen- mit dem hintergedanken ,wenn du mal was am kite defekt hast und nicht selbst helfen kannst -machen die angebenen Drachenbauer das auch -Segel/stäbe/waage-Kölner Pollerwiesen sind solche Drachen zufinden .
Spreche aus erfahrung-hatte mehere drachen von einem-bei defekter nase -3mal-hat er mich zu nächsten Drachenladen verwiesen.Danach alle verkauft.
Viele Grüsse Jürgen
Da man es ja eindeutig heraus "Lesen" kann, bin ich derjenige der Jürgen zum nächsten Drachenladen verwiesen hat und demnach mich von seiner genannten Liste überdeutlich ausgeschlossen hat. Deshalb habe ich mich nun für diesen Post Angemeldet.
Ich habe früher ungern reperaturen gemacht. Dies hat sich seit der Crow Zeit geändert und ich repariere, sofern es mir möglich ist. Dieses habe ich dem Jürgen Mitte 2014 bei einer Diskussion nochmals verständlich machen wollen. Zudem habe ich dem Jürgen, im Herbst 2014, an seinem 4 Jahre alten "Morpheus Jr." die Nase Kostenlos repariert. Diesen Kite setzt oder setzte er meist bei Starkwind ein. Andererseits habe ich damals Reperaturen, für Leute die einen Kite direkt von mir erhalten haben, erledigt und das kann z.B. Marduk, mit der reperatur seines damaligen "Anubis", bestätigen...danke fürs lesen. -
Zitat von Flugente
Hallo Hans-Josef
Viele Grüsse Jürgen
Schon mal was von Satzbau und Interpunktion gehört?!
Der Post ist ja ne Frechheit, scheinbar in mehrerlei Hinsicht... -
Peter, warum reagierst man erst jetzt auf einen Beitrag vom 19.01. Zu diesen Zeitpunkt warst Du noch im Forum angemeldet und hättest Zeitnah regieren können und nicht erst wenn man drauf aufmerksam gemacht wurde, durch wenn auch immer. Dich schätze ich so ein,das Du den Beitrag gelesen hast.
Es ist weder Hersteller noch Name genannt, nur Insider konnten es evtl. erahnen das Du gemeint bist, aber durch diese Reaktion hast Du alle darauf aufmerksam gemacht, das man selber Negativwerbung für sich macht ist mir unverständlich.
Da bist Du jetzt aber selber Schuld.Was mir bis jetzt nicht bewusst war, das wenn man bei Facebook zu wenig Leute erreicht hier als Gast schreiben kann.
-
-
-
-