Lenkdrachen mit Reflektoren
-
-
-
-
-
-
Hat sowas mal mit einer Matte probiert? Habe noch nichts darüber gefunden.
Ich würde einfach je eine LED Lampe in die äußere Kammer legen. Meint ihr das würde funktionieren?
Hat schon mal jemand an Knicklichter gedacht oder Probiert? -
Hat sowas mal mit einer Matte probiert? Habe noch nichts darüber gefunden.
Ich würde einfach je eine LED Lampe in die äußere Kammer legen. Meint ihr das würde funktionieren?
Hat schon mal jemand an Knicklichter gedacht oder Probiert?Ja, beides, allerdings schon Jahre her.
LED in äussere Kammern ist nett, wenn die Kammern aus durchscheinendem Stoff sind.
Allerdings solltest Du unbedingt ausprobieren, ob die Lämpchen warm werden. Moderne LED-Lampen haben oft einen Chip, um die Leistung zu erhöhen, dieser kann warm werden. Einfachste Methode: Throwies selber basteln, dabei scharfe Kanten und Spitzen vermeiden.Knicklichte werden nach 15-20 Minuten zu dunkel, um auf 20m noch ausreichend sichtbar zu sein. In den Kammern siehst Du sie fast garnicht mehr. An eine Waageleine geklebt ("Tesa") ist schon besser - damit meine ich die "Angelknicklichte", also die kleinen.
Vielleicht klappt es mit den langen besser, also die Partyknicklichte, die die Kids sich um das Handgelenk binden. Die habe ich noch nicht ausprobiert.
Die grösseren Knicklichte (gerne mal mit einem Haken an einem Ende) sind deutlich heller, wiegen aber auch ein wenig.Ich würde für ausreichende Helligkeit LED empfehlen, leider braucht man dafür Batterien.
Mir hat die Befestigung an einem Waageschenkel am besten gefallen, mit LED in Richtung Matte.