Hallo Drachenfreunde schaue mir das drachenforum schon eine ganze zeit an & muss sagen rund um eine interessante sache viel wissenswertes neuheiten etc. es gibt aber auch dinge die mir nicht gefallen. (stellt jemand eine frage thema stabdrachen zB. möchte er sich verändern will etwas schnelles was anderes bla bla bla) wird dieser flugfreund zugebombt mit diversen modeln bis er selbst sagt zitat: von Micha 63 ( HuiuiuiuiuiJetzt bekomme ich langsam einen dicken Kopf!!) was hast s also gebracht "garnichts" Micha 63 ich würde dir empfehlen dich langsam an dieses thema Speed D. heranzuTASTEN weil bei einer sache kannst du dir sicher sein egal mit welchen hier genannten model, bei richtigen wind ich sage mal Ü6 pfeift der fuchs das ist mein bereich wo es anfängt spass zu machen die ganze sache kann dann auch schon mal in arbeit ausarten. wenn du weist was ich meine. tricksen ist anders mfg.
Tricksen ist definitiv anders!! Ich bringe den Speed-Kite ja kaum in die Luft. Da muss ich schon noch üben.