Aufgrund des aktuellen Fotothema´s hier eine brandheisse Ankündigung:
Vom 5. Wolsing Treffen 2015 wir es ein exklusives Fotobuch geben.
Das Buch hat das Format A4 und bei derzeitigen Planung mindestens 26 Seiten.
Die Fotos stammen von unterschiedlichen Fotografen, es werden auch einzigartige KAP- Aufnahmen enthalten sein.
Die Innenseiten werden nicht gedruckt, sondern direkt auf hochwertigem Fotopapier belichtet.
Panorama-Bindung, d.h. nebeneinander liegende Seiten werden immer zusammen belichtet (sozusagen als eine Seite).
Durch diese Technik liegt das Fotobuch extrem flach auf. Es entsteht weder ein störender Falz noch ein Versatz in der Buchmitte.
Also die gleiche hochwertige Qualität wie die letzten Jahre auch.
Wenn alles wie gewünscht klappt werden die Bücher auch von Günther persönlich signiert.
Die Kosten werden bei max. 30,-Euro pro Buch liegen, der exakte Preis richtet sich aber letzendlich nach der Auflagenhöhe.
Ganz wichtig: Das Ganze dient keinem kommerziellen Zweck, bzw. hat auch keine Gewinnabsicht!
Die Kosten dienen lediglich zur Deckung der Selbstkosten.
Insofern besteht hier nun die einmalige Gelegenheit für alle eine Vorab-Bestellung zu tätigen.
Bitte schickt mir bis zum 13.10.2015 eine PM, die emailfunktion ist deaktiviert.
Ich werde dann auch allen eine Bestätigung mit weiteren Details/konkretem Erscheinungstermin versenden.
Ich gehe davon aus das jeder weiß was er tut, aber zur Sicherheit hier noch der offizielle Disclaimer:
Bitte beachtet aber dass diese Vorab-Bestellung schon fest und verbindlich ist, wir haben keine Lust im Nachhinein
auf Exemplaren „sitzen zu bleiben.
Gruß
Thomas