Antares Yoyostopper

Moin,

ich habe mir zu Weihnachten einen Antares von Spacekites geschenkt. Sieht klasse aus und ich bin auch so weit sehr zufrieden :) . Es sind aber keine Yoyostopper angebracht. Da ich leider bei Space Kites schon länger niemanden erreiche (Email und Telefon) hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
    Habe nun Exel standoff Halter bestellt und gleich dazu auch schraubbare.
    Nun würde ihn gerne wissen auf welche höhe die Stopper befestigt werden sollten und am besten noch eine Empfehlung welche. Bei ca. 57cm von Nase sind zwar Markierungen aber bevor ich da die LK falsch durchlöcher frage ich hier lieber.
    Mein erster eigener Thread. Hoffe ich bin hier richtig :)
    Danke im voraus
    Gruß olli

Als Anhaltspunkt der Position zum selber testen, die Leitkante zum Kielstab klappen und den Yoyostopper ein paar cm oberhalb vom Mittelkreuz setzen, fliegen und schaun ob die Position beim Antares passt.
    Ich hatte letzte Woche noch mail Kontakt mit M. Tiedtke, haste die Adresse richtig?

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Gut das werde ich mal Probieren. Danke für die Tipps.
    Wollte jetzt überhaupt das erste mal Yoyo fliegen üben. Deshalb wird das dann ein bisschen Glückssache ob ich merke wann es passt und wann nicht. :)
    Die vorhandenen Markierungen decken sich aber auch mit der Orientierung am Mittelkreuz.
    Die Mailadresse ist die aus dem Onlineshop. Habe über die auch schon Kontakt gehabt. Weiß aber auch das da manchmal welche untergehen ;)
    Sonst hat M. Tiedtke immer zurück gerufen. Habe aber nach mehreren Anrufen keine lust da so einen Telefonterror zu starten.
    Ihr helft mir ja auch weiter.

Danke dafür
    gruß olli

Habe jetzt kurzerhand doch die vorhanden Markierung genommen. Mit Lötkolben, und durchbohren exel Haltern.
    Jetzt fehlt noch der Wind :)

Hoffe ich habe es jetzt gebacken bekommen

ModerationshinweisBitte die Bilder maximal 800px breit einbinden, danke.

- Editiert von GiMiCX am 22.01.2015, 18:19 -
    - Editiert von mobam am 22.01.2015, 19:00 -

Ähm, gabs die Bilder nich noch größer, hab leider kein 55Zoll Monitor...

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Uh tut mir leid dachte mittlerweile hat jeder eine Leinwand :) .
    Habe ich nicht dran gedacht. Werde bei Gelegenheit kleinere einbinden.