Dynamic Stäbe T8/T10

Dynamic T8 waren vor einem Jahr nicht zu bekommen, als ich die für den Tricktail UL gesucht habe.
    Habe stattdessen Skyshark 2PT verbaut.

Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

Hi Michel

Ich glaube ich hab noch 1oder 2
    T8 in 71?cm länge für die uqs

Kann am we mal schaun

Gruß matze

Ich könnte auch noch zwei Dynamiks rumfliegen haben, die wären dann aber wohl gesägt.
    Wenn gewünscht kann ich mich mal auf die Suche machen und Meldung geben.

Da Versand hier wohl unsinngig wäre: Standort ist Bereich Essen,Dortmund,Oberhausen

KaRPe

Die 71?er gabs mal ungesägt direkt von Flying Wings

Hab aber auch nicht die Fieldcard im kopf was in welcher länge in der lk verbaut war

nur bei der uqs bin ich mir sicher: T8 in der sonderlänge

82,5er hab ich weder in T10 noch in T8 das weiss ich genau
    Musste selber erst n TT stabwechsel vollziehen ohne gleichwertigen ersatz zu haben

Gruß matze

.....äh, keine Ahnung......Moment, ich suche mal eben im Keller.....

Okay, ich war im Keller und habe 3 Dynamikstäbe gefunden.

2 x T8 in 82,5, jedoch ist in einem noch die Muffe eingeklebt
    1 x T13 in 92,5, da der Aufdruck 1 cm neben dem dicken Ende beginnt, muss er wohl dort etwas Fleisch gelassen haben

Diese Stäbe werde ich nie wieder benötigen, gebe sie also gerne günstig ab, will aber keinen großen Aufwand damit haben.

Übrigens bin ich etwas erschrocken. Bei den Massen an AVIA, die ich gefunden habe, sollte ich wohl doch mal wieder ein paar Serafiem nähen und als Stack indoors fliegen:-D.....Icarex fliegt ja auch noch einiges rum;-)
    Oder ich baue eine AVIA_SuperSkinny-Skulptur.....diese Stäbe haben die Ewigkeit verdient:)