Durchschnittsalter der Drachenflieger?

Über 700 Aufrufe und "nur" 174 haben mitgemacht, Kinners, da geht noch was (!)

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Moin
    so sieht das aus!
    Ich gehöre auch dazu. Eine Stimme abgegeben und einmal am Tag
    nachgeschaut wie es so steht ;)
    Jan-Gerd

Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Glücklich sein, ist eine Entscheidung.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.

Im richtigen Moment, das richtige tun.

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

Dito!
    Und Danke Jungs, ich fühle mich plötzlich so jung :-O
    Noch habe ich eine 2 vorne :L
    Ein paar mehr könnten sich wohl noch beteiligen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Flyingfunk

ja noch mehr Spam!

Hä?

Ich finde die Beteiligung schon erstaunlich hoch, und es nehmen viele User daran teil, die
    sonst hier nie in Erscheinung treten. :H:

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Ich hoffe ja immer noch auf mehr Jugend, sprich unter 40.
    Die Szene, zumindest im Einleinerbereich, vergreist langsam.
    Davon kann ich mich leider nicht ausschliessen.
    Dirk

Da ich auch zur graumelierten langsam vergreisenden Gruppe gehöre wünsche ich mir wie dirk natürlich mehr aus der U40 gruppe ;)
    Aber gerade im einleiner Bereich mache ich mir da eigentlich keine sorgen,denn auch ich bin erst mit 36 als Quereinsteiger dabei gewesen, davor fand ich einleiner als störend,powerkites und dann trickser waren wichtiger ;)
    Jetzt fühle ich mich in der GLVG sau wohl :) und kann immer wieder Leuten wie drachenbernhard danken die durch ihre pläne und Bauanleitungen alle ermutigt haben auch selber mal was außergewöhnliches zu bauen :H:
    Oldis but goldies ......... ;)

normal sein ist öde

Na ja, bin mit meinen 87 Jahren zwar nicht mehr ständig aktiv, aber einmal im Jahr nimm auch ich noch Strippen in die Hand und führe größere `Wolsings` über den Himmel. :-O
    Wenn das für die Abstimmung relevant ist - - - ich weis nicht, wie das geht, das kann dann aber bestimmt einer für mich erledigen, Danke. :)

Günter, einfach oben links neben der 80+ auf den kleinen Kringel klicken

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...