Wilde Hilde von Spacekites - lila pink

• Heute war definitiv ein Tag, um mit meiner neuen Hilde den Jungfernflug anzugehen. Seht selbst: Für die gelungenen Aufnahmen danke ich Pittipattiputti recht herzlich.

Bitte den unten stehenden Link (nächster Post) benutzten!
    - Editiert von Gabry am 10.01.2015, 21:59 -
    - Editiert von Gabry am 10.01.2015, 22:50 -

• Hier der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde mir auch eine gepimpte Hilde bestellen.

• Bei dem Anblick der beiden Hilden heute hab ich auch Blut geleckt...
    Hat richtig Spass gemacht zuzuschauen!

• Schönes Video, Peter! Und nette Schlusseinstellung ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Dank Euch für das schöne Video.
    Was heißt aber gepimpte Hilde?
    Hatte auch schon über die Anschaffung der Hilde oder des Willis nachgedacht, auf der Seite von Space Kites habe ich keine weiteren Angaben zu diesen beiden Vertretern der Flitzer finden können oder habe ich nicht lange genug gesucht?
    (Die Hilde fand ich in Pauls Buchabschnitt "Kites im Portrait" beschrieben, Willi noch nicht)
    Welchen Zug entwickeln sie und wie schnell werden die eigentlich?

Würd mich freuen, wenn jemand dazu Angaben machen könnte.
    :)

• Schau mal hier

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ein stürmisches Hallo an den Rhein,
    Danke Dir für den Link (hatte also doch nicht lange geung gesucht
    :peinlich: !)
    Wind haben wir manchmal zu reichlich und ich muss auch was für stürmischen Wind zum Fliegen haben, bevor ich unter Entzugserscheinungen leide...
    So ein Flitzer wird künftig auch über den Warnemünder Himmel toben....
    Grüße an alle
    :)