Maple Leaf, Ahornblätter by Drachenbernhard
-
-
Ja - sehr klasse Ding!
Ende November / Anfang Dezember fand in Kanada ein Workshop dafür statt:
https://www.flickr.com/photos/…s/sets/72157649491765216/
Ich hoffe demnächst mal ein paar davon live sehen zu können. Bauen konnte ich bisher noch keinen.
-
Es freut mich, wenn euch die Blätter gefallen !
Auch wenn es keinen direkten Bauplan dazu gibt,
ist der Nachbau für erfahrene Drachenbauer relativ einfach.
Ich kann gerne Zeichnungen zur Verfügung stellen und auch sonst per Mail helfen.
Weitere Bilder seht ihr hier: Maple Leaf :H: -
Ja, ein ungefährer Plan würde mich interessieren. Ich hab bis jetzt nur Zweileiner gebaut.
-
-
christoph, auch du hast Post ! :H:
-
-
-
-
-
-
Zitat von Centipede
Für meine Kleinen, außerdem sieht es schön aus. Zweileiner kann ich trotzdem noch Fliegen.
-
erinnert mich an den broiler
-
-
-
Zitat von drachenbernhard
Hallo Tobi, da gibt es keinen Plan ! Sondern nur eine Zeichnung und man sollte schon über reichlich Erfahrung verfügen, daraus ein flugfähiges Objekt zu machen. Wenn du meinst, du traust dir das zu, dann bitte e-mail !
Hallo Bernhard,
bin gerade über dein Ahornblatt gestolpert und hätte auch interesse an einer Skitze bzw. kurzer Beschreibung.
windig Grüße aus Lübeck
Drachenbaer
Bernd Kelle -
-
Also, liebe Freunde der Ahornblätter: Ich denke, das warten hat sich gelohnt und bald ist es soweit !
-
Hiho!
Super! Toller Drachen!
Und witzig irgendwie:
Es lohnt sich also, auf die Ausgabe 1/2006, welche am 8. Dezember erscheint, mit einer größeren Stoffbestellung zu warten, um ein tolles Winterprojekt zu starten.
Aber der Drachen hat das Zeug dazu eine Klassiker zu werden!Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
K & F schrieb:
Es lohnt sich also, auf die Ausgabe 1/2006, welche am 8. Dezember erscheint, mit einer größeren Stoffbestellung zu warten, um ein tolles Winterprojekt zu starten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ha ha, also ich bin ja auch manchmal neben der Spur Aber so habe ich mich noch nie im Datum vertan........
Na ja, mal abwarten. Auf jeden Fall ein wunderschöner Drachen/Leinenschmuck/Windspiel/Eyecatcher, was auch immer.Lieber Berhard, vielen Dank dafür.
Gruß Michael