Zur Frage des Veranstaltungsortes:
Für mich würde eine Reise ins Erzgebirge bedeuten, dass ich den Freitag als Urlaubstag benötigen würde. Denn der Workshop soll, so wie ich es verstanden habe, spätestens Samstagmorgen beginnen. Da viele der Teilnehmer aus NRW kommen, läge es nahe, den Workshop wieder in Dorsten zu veranstalten. Dann müsste statt vieler nur Korvo reisen. Die gesparten Reisekosten könnten wir ja zur Erstattung von Korvos Reisekosten einsetzen. Das Erzgebirge ist sicher ein schönes Reiseziel, aber wir werden während des Workshops wenig davon sehen, da wir die meiste Zeit mit Drachenbauen beschäftigt sein werden.
Daher würde ich es bevorzugen, Bernd noch einmal ins schöne Ruhrgebiet einzuladen.
Was meint ihr?
ASK-Workshop 3.0 im Dorsten
-
-
-
-
Verstehe ich jetzt nicht, wollt ihr den Workshop vor der Haustür haben?
So schlimm ist die Anreise nicht, Korvo hat es das letzte Mal auch gemacht. Und hat auch einiges an Arbeit vorher gehabt.
Wir werden den ASK bauen, den es sonst so nicht geben wird. Korvo hat sich drum gekümmert, das es so klappt mit Roman.
Machen muss er das alles nicht........
Ist nur meine Meinung dazu. -
Hallo Leute
Dann wird es nochmal Dorsten. Bis Ende des Monats bitte anmelden über bestellung@korvokites.de. Der Rest wie gehabt.
Bernd -
-
-
-
-
-
Auch wenn der ASK ein genialer Kite ist, Dorsten ist mir für ein Bastelwochenende dann doch zu weit weg.
Schade, hätte mich auf eine erste Workshopteilnahme gefreut.... bin leider rausDanke übrigens auch von meiner Seite an Roman und André für die Freigabe ! :H:
Gruß
Andreas -
-
Hallo Leute
Um diesen Drachen geht es, dann könnt ihr euch vorstellen, was Sache ist.
http://www.kitingweb.de/downloads/ASKs.mp4
Bernd -
-
-
-
-
-
-
ich hatte mich schon gewundert....
so nun an die Nähmaschine