@Drachenpfuscher
Bin ja auch immer noch ganz scharf auf das Teil , nur Ankern müssen wir das besser Autos halten das nicht wenn da mal ein laues Lüftchen rein bustet
Norddeich / Internationales Drachen- und Windspielfest vom 14.-17.05.2015
-
-
wir reden mal darüber....
auf Fanø -
-
Probe fliegen war überall möglich. Danke
Jan-GerdGerne geschehen. Ich denke, das gehört dazu und macht solche Drachenfeste erst so richtig besonders.
Ich fand es jedenfalls in Norddeich all die Tage klasse und freue mich auf das nächste Jahr. -
Hat das Teil den Big Pack so weggezerrt? Alter Schwede, was hat die für einen Durchmesser?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
[quote='Drachenpfuscher','https://www.drachenforum.net/thread/90928-norddeich-internationales-drachen-und-windspielfest-vom-14-17-05-2015/?postid=1282216#post1282216']Als absoluter Norddeich-Neuling dachte ich erst..... viel zu voll hier..... fährst Samstag wieder heim.
Aber die Aufteilung auf der Hauptwiese hatte dann doch noch eine Lücke für mich zum spielen.
Und auf der Nebenwiese ging dann auch was, wobei ich mich herzlich für das vorausschauende Umsetzen der kleineren Drachen bedanke, wenn Meik, Hajo oder ich dort etwas grösser aufgebaut haben. Es geht, ...kaum zu glauben, aber wahr.Bitteschön Gruß, Andreas
-
Und hier mal für die nicht FB-Nutzer aber Fanoe-Nahwohner in bewegten Bildern
https://www.youtube.com/watch?v=qJcfFPncJH8&feature=share
Für alle anderen natürlich auch
Grüße
Holger
-
-
Super Video Holger
Super Drachenfest Uwe -
-
-
Es war mal wieder super!
Mein Dank geht an Uwe und seinem Team. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
haha -
Ich möchte hier allen Beteiligten, Gästen, Bietern usw. recht Herzlich DANKEN für Eure Beteiligung bei der Versteigerung dieses Jahr in Norddeich. Der Erlös spricht für sich. Auch soll ich an dieser Stelle allen ein Dankeschön sagen von der Leitung der Kindertagesstätte Sonnenschein in Norddeich. Die waren total von den "Socken" genauso wie ich. Ihr wahrt KLASSE...
-
-
-
Mein Omega hat diese Bol auf Fanö aber gehalten
@Drachenpfuscher
Bin ja auch immer noch ganz scharf auf das Teil , nur Ankern müssen wir das besser Autos halten das nicht wenn da mal ein laues Lüftchen rein bustet