Norddeich / Internationales Drachen- und Windspielfest vom 14.-17.05.2015
-
-
-
-
-
Freie Wiese Ha Ha ich bin auch ab 11. vor Ort
Juchhuuuhhh,
unsere ist auch angekommen und wir sind bereits ab 11. vor Ort.
ich muss auf freier Wiese noch ein bissel trainierenWenn das in Kamen mit der Anmeldung genauso klappt ist alles Fein
-
-
bis auf die verdammte Eddykette... ich bin dran!
-
ich fahre am 13. schon hoch
Na Hauptsache, du hast genug Flatterband dabei zum reservieren!!!!!!! Wenn nichts dazwischen kommt,
fahren wir gegen 13 Uhr los!!! Und da wir nicht die Einzigen auf den BABs sein werden, wir es bestimmt
wieder ein Mords Ritt!!!Wir freuen uns alle schon riesig auf nächste Woche bis dahin.....
Viele Grüße Hajo und der Rest!!!
-
-
-
Wir fahren schon morgen gen Norddeich. Allerdings im PKW und mit nur einer Drachentasche, weil zu wenig Platz im Auto
Bin mal gespannt, war noch nie dort.
Übrigens hab ich zum Thema Verbotsschilder eine nette Seite der "Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden GmbH" gefunden: http://www.norddeich.de/nordse…rachenwiese-in-norddeich/.
Ob die linke da weiß, was die rechte tut? -
Hallo ,
Wie aus dem Info Schreiben von Kultur Norddeich zu entnehmen ist ,
zahlen die Teilnehmer ( Aktive ) wohl keine Kurtaxe.
Unsere Vermieterin der Unterkuft sagt das wäre laut der Kurverwaltung so nicht richtig und wir müssten doch die Kurtaxe entrichten .
Nun meine Frage : was ist den nun Richtig und wie wird das den jetzt so gehandhabt .?
LG Tojo
-
-
Erstattet wird da nichts. Wenn Du direkt auf der Drachenweise bzw. neben der Drachenwiese zur Zeit des DF´s "haust" brauchst Du keinen Kurbeitrag bezahlen.
Wenn Du in einer festen Behausung wohnst, dann ist der Kurbeitrag zu entrichten. Es sind 2,50€ am Tag und das sollte ja nun nicht das Problem sein oder? -
-
-
-
@H-D-B
Steht eigentlich in den Zusatzinformationen.
Bitte eng aufbauen und auf Hartmut hören.
Hartmut wird das wissen und die Plätze entsprechend zuweisen.
So kenne ich das von Ihm auch von meinen Besuchen in Lemwerder.
Dirk -
Zitat
Hajo jetzt müssen wir erst mal Norrdeich überstehen hoffe der Alte Mann denkt noch an den Grünen :-).
er denkt und hat schon.....
-