Es gibt wieder Neuigkeiten...
Sonntags wars anfangs zu neblig und zu Windstill zum Kiten, deshalb bin ich zum esten mal auf Skiern die Piste runtergefahren...
Fals es einen interessiert das Video davon.
https://www.youtube.com/watch?v=j9-bYHrbYGI
Die Sicht und der Wind wurden aber immer besser und so konnte ich doch noch testen. Der größte wiederstand war wie zu erwarten weg... lag aber eh mehr am vorher nicht vorhanden gewesenen Wachs als an den Schrauben. Der Schnee hatte leider wieder eine andere Konsistenz als beim letzten Testen, er war weich und am tauen. Durch den weichen Schnee war alles wieder am driften (der Sitz blieb wie beim letzten mal tief), so wurden es trotz Wachs und mehr Wind im Vergleich zum letzten mal nur 31 statt meiner geplanten 60 km/h
An die hinterern Bretter kommen jetzt noch je 2 weitere T-Profile ran, evtl. die mittlere daführ entfernen und vorne vielecht die 3t wieder anbringen. Die Profiele werden auf jeden fall alle um ca. 10 cm verlängert und sollen evtl. weiter in den Schnee reichen. Hoffe das hilft.
Auf gefrorenem Schnee gibts nichts auszusetzten da läuft es fast wie auf Schienen, auf weichem klappts leider noch nicht wie erhofft... Nächste Tests gibts leider erst wieder in 9-11 Monanten.
Eigentlich war ja ein Video über Spurtreue geplannt, jetzt gibts halt erstmal nen Drift Video