nix da! ich tau jetzt erstmal den acker auf, damit ihr besser aufbauen könnt.
WASSERFESTE handschuhe sind übrigens gold wert!
18. Osterfliegen auf dem Liebschützberg 3.- 6.4. 2015
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
auch von mir ein riesen dank und die zusage für 2016. es ist und bleibt ungezwungen und familiär. liebschützberg ist und bleibt etwas besonderes. wie chewie schon schrieb. es war für alle was dabei. leider auch beim wetter. riesen lob ans org. und auch an alle beteiligten für die rücksichtnahmen. man sieht sich.
-
-
-
Ich fand es auch klasse hoffe das fest gibt es nochviele Jahre. etwas komisch war es trotz aller dem das es seit 18 Jahren dieses mal kein Osterfeuer auf dem Liebschützberg zu sehen war.
Eine Andere Frage habe ich schon.
Ich habe seit Jahren Bilder gesammelt vom Drachenfest auf dem schönsten Berg im Kreis Oschatz ,der Liebschützberg wenn Ihr paar schöne bilder habt könnt ihr sie mir gern per mail schicken unter kitejens@gmx.net. -
Ich hatte diesmal bloss am Karfreitag Zeit, das auch nur bis 15.00.
Hier erst mal ein Video der Buggyfahrer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein paar Bilder später. -
-
Von mir auch noch ein paar Impressionen...
mal sehen wie das Einbinden aus der Galerie funktioniert
-
Hallo,
erst Mal noch ein dickes Dankeschön an Jana und Guido für die tollen Tage am Berg.
Bilder zum Fest findet ihr hier :
https://www.flickr.com/photos/…ts/72157651900630772/</a>
Windige Grüsse,bis nächstes Jahr, Leuchti -
Hi,
vielen Dank auch von uns, es hat uns wie immer hervorragend gefallen, besonders der herzliche Umgang untereinander, die Musikalische Untermalung und das Feuerwerk sind Gründe immer wieder zu kommen.
Möge der Wind mit euch sein, LG