PL Charger o. HQ Matrixx 2 o. Speed 3?

Weil aktuell der Herbst mit dem Wind knausert, muss mal wieder etwas größeres her.
    Ich denke da so an 15m² Closed Cell, da mir meine Auswahl (siehe Signatur) etwas zu klein für das Lüftchen ist.
    Hauptsächlich bin ich mit meinem KLB unterwegs und möchte mir gern die Option zum Kitsurfen offen halten.
    Wem noch mein Gewicht interessiert: 70Kg

Da ich die meiste Zeit im Binnenland unterwegs bin und es auch gern mal etwas Böhig wird, habe ich zum teil bedenken mit der Speed 3. Ebenso ist die Wiese auch eine buckelpiste aber wenn man dort fahren und kreuzen kann, dann kann man überall fahren.

Leider ist es in meiner Region etwas schwierig die Kites probe zu fliegen, da hier die Kiter nicht ganz so eng gesät sind.

Was würdet Ihr mir von den oben genannten Kites empfehlen?

Paraflex 1,5; Magma 4m²; Zebra Slope 9m²; HQ NEO2 11m²
    Libre Sirius 92

Also ich würd die speed empfehlen .... Unkompliziert , viel depower , saustabil.... Auch im Binnenland ...
    Und die 15 er ist nen uniwersaltalent :H:

Mit bestem Gruß Jens

Zitat

Leider ist es in meiner Region etwas schwierig die Kites probe zu fliegen, da hier die Kiter nicht ganz so eng gesät sind.

Von Hanau zur Kitearea ist es jetzt nicht wirklich weit, wenn Du die sinnvolle Option Testen vor dem Kauf haben willst. Charger und Speed sind vorhanden...

creeds
    Guntram

Zitat von Windwolves

Von Hanau zur Kitearea ist es jetzt nicht wirklich weit, wenn Du die sinnvolle Option Testen vor dem Kauf haben willst. Charger und Speed sind vorhanden...

creeds
    Guntram

Ich werde wohl dein Angebot annehmen müssen.
    Man mag es kaum glauben, wie schwer es ist ein Testkite zu bekommen, wenn es schon nachfolger gibt (speed3)

Paraflex 1,5; Magma 4m²; Zebra Slope 9m²; HQ NEO2 11m²
    Libre Sirius 92