Korvo Workshop 2.0 in Dorsten
-
-
Zitat von MichaelS
Wieder daheim.
War ein tolles Wochenende mit einer geilen Truppe :H: :H: :H:
Danke nochmal an Bernd für die sensationelle Verpflegung.
Ich nehme ein Dauerabo für Workshops in Dorsten. :-O
Hier mein gutes Stück, wurde gegen 14:00 Uhr fertig. Vorläufig.........
Warum hat der plötzlich Standoffs gekriegt die das Segel ausstellen? Brauch der Tsunami mit dem voll vorprofilierten Kiel doch garnicht.
-
-
@ all
Nach verschiedenen Wiedrigkeiten, bin ich auch zu Hause angekommen. für alle, denen das Segel nicht so gefällt, baue ich auf Kulanz eines, bestaben und den Rest müßt ihr machen.
Bernd -
Zitat von MichaelS
War ein Vorschlag. Hab's mal in der Sparversion umgesetzt. Können auch ohne große Schmerzen wieder raus.
Ich bin gespannt auf Deine Berichte vom Flugverhalten. Bei meinem denke ich noch über Verstärkungen nach - ich denke, das dünne Mylar als Kieltasche wird nicht reichen. Ich habe mir den von Nils genauer angesehen - sie ist Dacron ummantelt. Bei dicken, das ich jetzt nehme, weiß ich es halt nicht....
Aber es war echt schön, Euch alle zu treffen und gemeinsam zu nähen und bauen
Und Bernds (fred99) Location und Versorgung war einsame Spitze! Vielen Dank dafür - es wurde alles geboten: vom Kaffee (sogar aus vom Vollautomaten) über Würstchen, Reinigungsmittel für Sekundenkleberflecken bis zu Ersatzradaushilfe für Autos.... :OLiebe Grüße
Catty
- Editiert von catty am 16.03.2015, 17:57 - -
Ich denke, auch bei den ganzen anderen Versionen müssen die Kieltaschen unbedingt mit Dacron umfasst werden.
Ich werde meinen mal so testen, denke aber das die Kieltaschen platzen wird. Wir werden sehen.
-
-
-
Danke Bernd u Bernd für Euren Einsatz,
hat Spass gemacht mit Euch allen zu bauen.
War eine Klasse Truppe!Korvo: Fairer Vorschlag, das ist top! :H: :H: :H:
-
Michael
Klar, sind nur 65km. Das schaff ich sogar mit meinem ollen Womo an einem Abend :-O
WIR sehen uns in Renesse!!!! -
-
-
Hi an alle,
bin gut mit meinen angepieksten Rad nach Hause gekommen. Alles gut.
Mir hat es mit euch echt gut gefallen und ich komme gerne wieder.
Jetzt begebe ich mich mal an die Waage und hoffe bald einen fertigen Drachen in meinem Zimmer zu sehn.fred99
Dein Rad geht morgen voraussichtlich auf die Reise zurück zu dir. Habe es zum Glück nicht gebraucht. 1000Dank für deine Hilfe!!! -
-
-
@ all
da einiges schief gelaufen ist. biete ich denjenigen wie oben schon geschrieben ein Segel von mir genäht an, des weiteren werde ich keine Workshops mehr veranstalten. Der Grund ist, ich bin gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe .
Gruß Bernd
- Editiert von Korvo am 17.03.2015, 11:30 - -
Bernd: das ist wirklich sehr schade. Gute Besserung!
-
-
-