Korvo Workshop 2.0 in Dorsten
-
-
-
Moin,
huch hier ist ja richtig was los...
Ich möchte auch mit zum Mongolen - und Kaffee.... immer gut!
Ansonsten schaue ich schon morgen rein - so gegen 16 Uhr werde ich wohl vorbei schauen. Ich werd ja immer hin und her düsen - so weit isses ja net...
Achja: und ich bin Sonntag auch dabei - freu - ich konnte meinen Termin verschieben.
Grüsse
Catty -
-
Die Spannung steigt - muss morgen nochmal an der Nähmaschine trainieren :-O
-
Zitat von Moonraker
Hallo Bernd
Ich bin ja da und andere auch, die helfen.
Bernd -
Zitat von Moonraker
Bernd, noch ein paar Liegestütz und Kniebeugen, dann klappt das Samstag :-O
-
Kommt ihr denn alle erst Samstag?
Ich könnte theoretisch auch morgen noch arbeiten..... reiten..... essen gehen mit Olli -
-
-
-
-
-
Und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Der Tag verging wie im Fluge, der Tsunami verlangt auch viel Aufmerksamkeit und Konzentration. Ich kann nur sagen, die Kielstabtasche samt Verstärkung ist für den nicht so routinierten Drachenbauer schon eine Herausforderung. Aber daran wachsen wir ja
Einen Schönheitspreis für meine Nähte werde ich diesmal noch nicht gewinnen, aber mittlerweile bin ich mit der Nähmaschine einigermaßen auf "Du".
Der Tag wurde dann noch durch einen Besuch beim guten Asiaten gekrönt. Ich freue mich schon auf morgen, es gibt noch viel zu tun...Den Status unten haben so ungefähr alle erreicht heute:
-
-
-
-
-
Ja, der war so was von schnell...
Meinem fehlt noch die Waage... Der Tag war anstrengend, weil eine der wichtigsten Nähte vergessen worden war und die Drachen nochmal geändert werden mussten. Dann riss mir noch die Nase ein und knapp drei Stunden später war ich dann wieder so weit. Aber wie gesagt, viel wurde gelernt. Jetzt muss das Brett nur noch fliegen...
-