Nehme meinen richtigen Namen.
Gehen die Segellatten auch in weiß oder ähnlich ?
Gibt's farbiges Dacron und Saumband ?
Nehme meinen richtigen Namen.
Gehen die Segellatten auch in weiß oder ähnlich ?
Gibt's farbiges Dacron und Saumband ?
Hallo liebe Leute,
mich beschäftigen gerade zwei Fragen, da ich eingentlich keinen der andern Teilnehmer kenne.
Hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft?
Wohnt jemand in meiner Nähe?
Das ist vielleicht auch für andere interessant, daher fange ich mal an. Kontaktieren über PM würde sich anbieten:
Thomas (Tompog) - 35619 Braunfels
Hat jemand ein Tipp für eine Unterkunft?
Michaels Anfrage ist schon erledigt!
Wann geht es Samstag morgen los?
Gibt es vorab wieder gemeinsames Frühstück?
Hallo
Ich würde 8.30 vorschlagen. Ich brauche keins, mein frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.
Bernd
ui, das ist ja mal eine humane Zeit diesmal
Brötchen und Belag kann ich besorgen, Wasser und sonstige Getränke ebenfalls. Die Kaffeemaschine wird wieder im Werkraum aufgebaut.
Samstag Abend werde ich wieder einen Tisch beim Mongolen ordern, dafür brauche ich schon mal eine ungefähre Personenzahl. PM an mich!
Für samstag Mittag und Sonntag Mittag könnten wir ein paar Bratwürstchen auf dem Gasgrill fertigmachen, falls jemand nur vegetarisch möchte, bitte ebenfalls eine Pm an mich, auch dafür kriegen wir eine Lösung hin!
Mongole ist super, Bratwurst auch, bin dabei :H:
Andrea und ich kommen auch wieder mit zum Mongolen Bratwurst vom Grill ist immer eine gute Option.
Mongole und Wurst bin ich auch dabei :L
:L :L
Zu welcher Zeit werden wir denn ungefähr beim Mongolen einfallen? Ich muss ja noch wieder nach Hause fahren. Und dann Sonntag wieder fit sein für den Endspurt :-O
Wie schon persönlich mit Bernd besprochen, muss ich absagen, damit wäre dann wohl ein Platz wieder frei.
viele Grüße
Christian
Wollt Ihr denn am 15. auch schon um 8:00 starten? Sollen wir das nicht abhängig machen davon, wie weit wir kommen? (Gähn!)
Ich würde dann auch mit zum Mongolen gehen.
Jagen wie ein Irrer - was ist das bitte schön :-O
Gerne komme ich mit zum Mongolen und Wurst geht immer!
Gibt es so etwas wie eine Mitbringliste für Arbeitsmaterial? Und wird noch sonst etwas gebraucht?