Nehme meinen richtigen Namen.
Gehen die Segellatten auch in weiß oder ähnlich ?
Gibt's farbiges Dacron und Saumband ?
Nehme meinen richtigen Namen.
Gehen die Segellatten auch in weiß oder ähnlich ?
Gibt's farbiges Dacron und Saumband ?
Hallo liebe Leute,
mich beschäftigen gerade zwei Fragen, da ich eingentlich keinen der andern Teilnehmer kenne.
Hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft?
Wohnt jemand in meiner Nähe?
Das ist vielleicht auch für andere interessant, daher fange ich mal an. Kontaktieren über PM würde sich anbieten:
Thomas (Tompog) - 35619 Braunfels
Brötchen und Belag kann ich besorgen, Wasser und sonstige Getränke ebenfalls. Die Kaffeemaschine wird wieder im Werkraum aufgebaut.
Samstag Abend werde ich wieder einen Tisch beim Mongolen ordern, dafür brauche ich schon mal eine ungefähre Personenzahl. PM an mich!
Für samstag Mittag und Sonntag Mittag könnten wir ein paar Bratwürstchen auf dem Gasgrill fertigmachen, falls jemand nur vegetarisch möchte, bitte ebenfalls eine Pm an mich, auch dafür kriegen wir eine Lösung hin!
Mongole klingt lecker, Bratwurst auch.... keine Experimente von wegen "vegetarisch" 8-)
Apropos - Bernd: Danke für die Orga, weiss das sehr zu schätzen :H:
Beim Mongolen einfallen ist gut!
Beim Fusionworkshop waren wir gegen 20:15 im Restaurant, gegen ca. 22:00 Uhr ging es für die ersten zum Hotel oder Richtung Heimat. Start am Sonntag war dann wieder um 8:00 Uhr!
Den start gibt Korvo durch, aber Du weißt doch niemand muß über die Bahn jagen wie ein irrer, wenn du sicher angekommen bist ist das Früh genug. Wer zu spät kommt muß halt zu Hause nachsitzen! :-O