Korvo Workshop 2.0 in Dorsten
-
-
-
Hallo
Das ist nur ein Vorschlag, an dem WE hätte meine Frau frei, aber ich richte mich nach der Mehrheit. Dann machen wir ihn vom 13-15 März. Ich hoff, da können alle und es ist ja noch Zeit, den Termin abstimmen mit der Firma.
Da ich schon Anfragen hatte, ob auch eine Mylarvariante gebaut werden kann, können wir das auch machen Ich würde ein 75 oder 90 gr. Mylar vorschlagen. Wer eine Mylarvariante will, soll es mir schreiben, ich schreibe es dann auf die Anmeldeliste rein.
Gruß Bernd -
Hey
Was heißt 13-15/27-29? Freitags vor Abends geht nicht bei mir. Wie ist da die genaue Planung?
-
Der Termin vom 13.15 ist Workshop, das steht fest, der andere Termin war nur ein Vorschlag. Wer erst Samstags kommen kann, ist kein Problem, ich habe halt schon Freitag mit reingenommen für die, die dort schon anreisen wie ich. Materialbestellungen mache ich, es bekommt jeder eine Rechnung, er überweist das Geld und ich lasse das komplette Material, bis auf die Segelpaneel gleich nach Dorsten schicken. Die Segelteile schneide ich gleich heraus, damit wir den schritt nicht machen müssen. Es sol halt jeder mir sagen per Email an bestellung@korvokites.de, was er für eine Version bauen will, Mylar oder Bainbrige, beim Bainbrige bitt die Farbe angeben. Zur Auswahl steht rot, weiss, gelb und schwarz.
Gruß Bernd -
-
-
-
-
Wenn der Wind passt, warum nicht, ich bringe auf jeden Fall was mit zum fliegen.
Bernd -
-
Hey
Ich kann leider an dem Workshop nicht teilnehmen.
Ich hoffe es ist noch jemand auf der Warteliste der meinen Platz einnehmen kann/will.Gruß
Axel -
-
-
-
-
-
Hallo Workshopteilnehmer
Gebt mir wegen den Taschen Bescheid, was ihr draufhaben wollt. Bitte an info@korvokites.de schreiben.
Bernd -
-