18.09 - 20.09.2015 Drachenfest-Artlenburg
-
-
ich habe ja nun erstmal einen neuen um mit den Spaß zu haben.
ja ja, dass dachten wir alle mal!
komm mal in a´burg bei mir vorbei. dann infiziere ich dich schnell mal mit vierleinern! -
mach das nicht! Chewbaka meint es ernst und ist sehr gut darin, wenn es um das infizieren mit dem Vierleinervirus geht wie Basic oder baSicarex
Mich hat er auch erwischt ...
Gruß
Andreas -
-
-
-
-
man muss ja nicht verrückt sein, um Drachen zu fliegen, aber es erleichtert die Sache ungemein ...
-
hätten die Drachen uns vor einem Jahr nicht verrückt gemacht ,würde ich bei nicht so gutem Wetter träge auf dem Sofa abhängen Heute ? ziehe ich /wir uns die richtige Kleidung an und lassen die Vögel fliegen ......
ich bin heute mehr draußen,und laufe mehr Meter als früher mit meinem Hund und das waren auch immer so einige Kilometer am Wochenende aber halt anderes Laufen
Die " Drachen " haben uns nicht geschadet eher im Gegenteil wir fühlen uns viel Fiter und mit den Erkältungen ist es auch weniger geworden und haben so manches schöne Eckchen in der Nähe kennen gelernt...
-
-
-
komm mal in a´burg bei mir vorbei. dann infiziere ich dich schnell mal mit vierleinern!
Haha, auf Vierleinern könnte ich glaube ich auch. Bin da schon recht am staunen was mit denen alles möglich ist. Aber so einer MUSS einfach warten, egal wie sehr du dich mit dem "infizieren" anstrengst
und bei mir findest Du hochgradig virulentes Ein- und Zweileiniges.
Irgendwann kriegen wir sie alleDas glaube ich dir gerne. Meine zwei Mädels (meine Frau und Tochter) sind immer gerne für Einleiner zu haben. - so einen wie auf deinen Profilbild finde ich ja schon mal richtig cool. Und mindestens einer der 2 Jungs will auf Zweileiner
-
-
-
So, alles ist eingeladen - morgen noch ein paar Stunden abreißen und dann ab auf den Acker!
Ick freu mir schon wie Bolle -
Bin auch da morgen so zwischen 14-18 Uhr!! Und Samstag Nachmittag auch am Start! Komme Samstag Abend zum Nachtfliegen wieder ( wohne ja nur 15km weg) und Sonntag mal Schaun da eher Spontan!! Das wird ein Wochenende
-
-
Ich werde wohl am Sonntag mal mit dem Vierleinergeraffel vorbei schauen.
das freut mich! du weisst ja wo du mich findest. dann kannst du stabkill mal kennen lernen.
-
-