Suche Video in dem ein rot/schwarzes (Farbwechsel) Organza zu sehen ist

Moin,

kennt jemand von euch ein Video wo rot/schwarzes (Farbwechsel) Organza zu sehen ist?
    Welches Icarex, oder Chikara kommt dem am nächsten?
    Bzw. sollte ich lieber normal rotes Organza nehmen und es mit rotem Icarex kombinieren?

Ziel ist es, dass es so einheitlich wie möglich aussieht.

Ich hab ein kleines Projekt im Kopf, würde aber gerne wissen, wie diese Farbvariante bewegt im Licht aussieht und ich hab nur 2 Bilder aus Fanö.

vielen dank

Ich hab so n Farbwechsel Organza gerade bei IBäh gefunden und der Verkäufer kommt aus Berlin. Kuck mal unter http://www.tolkostoffe.com/ Am besten anrufen ob du voebei kommen kannst. Ein paar Stoffproben mitnehmen, hinfahren und selber vergleichen. Ist warscheinlich das sicherste.

Viele Grüße
    Enrico

Ich weiß, da hab ich meines ja her.
    Ich bräuchte bewegte Bilder, am besten mit Sonnenschein.

Ich halte seit gestern, rot, berry, und wine abwechselnd davor... leider gibts hier keine Sonne :( und ich bin doch so ungeduldig.

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt... ich habe bereits Stoff, brauche nur bewegte Bilder vor Sonne um weitere Entscheidungen zu treffen. Egal, hätte ja sein können, dass jemand sofort ein Video link zur Hand hat.

Just do it und dann kannst du entscheiden ob es gut ist oder nicht.
    Bis vor kurzen gab es auch noch keinen Drachen mit einem Kilo fluoreszierendem Plexiglas an Bord oder vor Jahren einen Edo mit 3 Einzeldrachen in der Waage. Nur über Versuch und Irrtum geht es weiter.

Klugscheissermodus aus

Grüße nach Berlin

Heinrich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viellicht hilft ja das weiter, ansonsten schau mal in meine Einleinertasche

- Editiert von Laelles am 14.11.2014, 19:05 -

Zitat von Laelles

Viellicht hilft ja das weiter, ansonsten schau mal in meine Einleinertasche

Das ist Rot/Schwarz?

@Heinrich
    Ich baue den Drachen meiner Träume - im wahrsten Sinne :)
    Also so fast nach Vorgabe. Aber ja, du hast Recht.... ich bin schon fast fertig und Organza kostet eh nicht die Welt.
    - Editiert von GiMiCX am 15.11.2014, 09:21 -