Probleme mit einer Bestellung bei Trampa

Moin moin,
    ich habe mal ne Frage und zwar hat jemand von euch schon mal bei Trampa bestellt, ich würde mir gerne ne neue achse bestellen und Blick nicht so ganz durch. Das erste Problem ist das ich ein Gutscheincode habe da meine alte Achse gebrochen ist und ich mich so geeinigt habe mit dem Hersteller, ich weiß aber nicht wo ich den eingeben soll, da ich es eigentlich gewohnt bin irgendwo ein Feld mit Gutscheincode zu sehen. Allerdings kann es sein das dies erst geht wenn ich beim bezahlen bin.
    Und hier das zweite Problem man muss sich zunächst anmelden bei Trampa, und ich weiß nicht so wirklich wie es sich da mit der Adresse verhällt da es untergliedert ist in Adress line 1 und 2 dann town dann city dann county dann postcode und country. Ist town und city nicht das gleiche und bei county einfach z.b. Niedersachsen oder wie? Und mein letztes Problem ist, gibt es evtl ein Problem damit das ich in meinem Namen ein Umlaut habe ( kann ich mir zwar fast nicht vorstellen aber wenn ich schon mal beim Schreiben bin ;) ).
    Gruß Johannes

Hey, habe schon oefters bei Trampa bestellt, wohne allerdings in England was die Sache etwas einfacher macht.

* Address Line 1 und 2 sind deine Hausnummer und Strasse (Zeile 1) und eventuelle Zusaetze (Zeile 2). Hausnummer kommt im englischen vor der Strasse
    * County waere n Zwischending zwischen Bundesland und Kreis, kann man aber auch einfach weglassen
    * Town kann man glaube ich auch leer lassen, City ist das wichtige Feld (Town = Dorf, City = Stadt)
    * Umlaut einfach in ae, oe, ue oder a, o, e aendern ;)

Zum Gutscheincode: Ich meine das kommt erst spaeter im Bestellvorgang.

Im Endeffekt wuerde ich an deiner Stelle einfach noch einen Kommentar zur Bestellung hinzufuegen in dem du deine vollstaendige Adresse in deutschem Format angibst. Gleiches gilt fuer den Gutscheincode. Die Leute bei Trampa sind generell recht flexibel :)

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Hey, sorry fuer die verspaetete Antwort, war uebers Wochenende Kitesurfen.

Vorkasse ist hier in England sehr unueblich, bei den meisten Shops zahlt man per Kreditkarte. PayPal ist auch relative oft verfuegbar.

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty