Was sind "extra wide wheels" am PL Competition ST?
-
-
Norki, ich hatte nicht gesehen, dass der V-Max nur an Selbstabholer geht, schade.
Aber lass besser die Finger von dem ST, auch wenn er günstig erscheint.
Der XR+ ist der einzige Lynn, der einigermassen hält, und der ist teurer als ein Zebra, der wiederum eine viel bessere Sitzposition bietet. Der Preisunterschied liegt vermutlich am Edelstahl, darauf kann man getrost verzichten.frank: Du sagst, dass V-Max-Teile an den Zebra passen, hast Du das ausprobiert?
- Deichsel auf Gabel?
- Seitenholme an Achse?
- Seitenholme an Deichsel?
Interessant, das hätte ich nicht gedacht. (Rohrdurchmesser unterschiedlich, Lenkkopf anders, Hinterachsbefestigung anders...) -
Zitat von Scanner
Dann meldet sich der Bielefelder wieder ab.Norki, ich hatte nicht gesehen, dass der V-Max nur an Selbstabholer geht, schade.
Aber lass besser die Finger von dem ST, auch wenn er günstig erscheint.
Der XR+ ist der einzige Lynn, der einigermassen hält, und der ist teurer als ein Zebra, der wiederum eine viel bessere Sitzposition bietet. Der Preisunterschied liegt vermutlich am Edelstahl, darauf kann man getrost verzichten.frank: Du sagst, dass V-Max-Teile an den Zebra passen, hast Du das ausprobiert?
- Deichsel auf Gabel?
- Seitenholme an Achse?
- Seitenholme an Deichsel?
Interessant, das hätte ich nicht gedacht. (Rohrdurchmesser unterschiedlich, Lenkkopf anders, Hinterachsbefestigung anders...)Zebra Buggy bessere Sitzposition, hab ich dich richtig verstanden?
Bin 1,74 groß zur Info. -
Ja, deutlich besser!
1,74 passen natürlich. -
Dann iss ja gut.
-
Achim, probieren geht über studieren!
Wenn Du wirklich absoluter Neuling bist, dann treffe Dich erst Mal mit Leuten, die Buggyfahren, frage sie vor Ort nach ihren Erfahrungen, wenn du kannst, probiere erst Mal aus.
Kite fliegen ist nur die eine Seite der Medaille das System mit Buggy ist echt schwieriger, aber zu erlernen.
Besser ist es, Du suchst dir einen Mentor, der Dich bei diesem Weg begleitet! -
Hätte den Christoph, den Chrisxanten, direkt am Ort. werd ihn mal ansprechen.
-
-
Ich hätte noch einen krachneuen Zebra-Buggy in pulverbeschichtet günstig abzugeben, Versand ist auch kein Problem und inkl. ..
creeds
Guntram -
-
-
Hi Norki,
Chris hat seine Kites verkauft, kannst ihn ja aber dennoch mal anschreiben.
Wie ist denn die Wiese da an der Südsee? Welche Windrichtungen gehen?
Ich könnte für eine Probefahrt mal meinen Libre Fullrace zur Verfügung stellen. -
-
Also wiese ist soweit gut zu befahren, hab da schon den einen oder anderen mit nem Buggy gesehen.
Windrichtung, außer Nord und Nord-west geht eigentlich alles.
Schade das der Chris nix mehr macht,.
Wie schon gesagt bin ich in punkto Buggy absoluter Newbie , aber dein Angebot wäre schon was.
Wie siehts denn in Straelen und Umgebung mit ner Freifläche zum fahren aus??Zitat von RagnarHi Norki,
Chris hat seine Kites verkauft, kannst ihn ja aber dennoch mal anschreiben.
Wie ist denn die Wiese da an der Südsee? Welche Windrichtungen gehen?
Ich könnte für eine Probefahrt mal meinen Libre Fullrace zur Verfügung stellen. -
Eher schlecht. Freie Flächen sind in der Regel abgemähte Maisfelder (Stoppel) oder es laufen Hochspannungsleitungen drüber.
-
wie, der Chris macht nix mehr? :O :-o