Hallo zusammen,
vor etwas mehr als einem Jahr wollte ich einen Drachen, es hat sich irgendwie im Alltagsstress verlaufen. Nun aber! Ich hab mich neu informiert, aber ich kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir! Welcher Kite ist der richtige für meine Ausgangssituation?
Meine Wünsche:
1. Fliegen im Ruhrgebiet und in Wuppertal, aber gern auch mal am Strand in St. Peter Ording. Also ein Drachen mit weitem Windbereich.
2. Tricks will ich gern lernen, aber manchmal auch einfach entspannt von rechts nach links cruisen.
3. Ich mag einen Drachen für möglichst viele Situationen haben. Einen, den ich immer nehmen kann.
4. Ich möchte einen einigermaßen geduldigen Drachen. Keinen, der bei der kleinsten falschen Bewegung abstürzt. Einen, mit dem man sich gut weiter entwickeln kann.
Ich habe früher viel mit dem Lenkdrachen gemacht, so ganz Anfänger bin ich nicht. Aber auch kein Profi.
Ausgeguckt hatte ich mir schon den Reloaded oder den Jumping Jack Flash, den Merlin oder den Maestro II. Was sagt ihr, welchen würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank,
Roni