Drachenfest Dümpel 02.11.2014
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Drachenfest fängt um 10:00 Uhr an
-
-
-
-
Das Fest auf dem Dümpel lebt größtenteils von den Besuchern mit eigenen Drachen. Ist recht klein, familiär und gemütlich.
-
-
-
Drachenfest in Köln.. ???? wo denn das? Poller Wiese mit 1000 von Löchern wo man versinkt!! :-O
-
In Köln-Lövenich
Sportplatz Lövenich an der Widdersdorfer Landstraße
ab 12:00 Uhr
Organisation: Verein für Förderung des Breitensports LövenichGerade weil das ein Mini-Fest ist und da fast nur Eltern mit Kiddies kommen, wollen Annika und ich da ein bisschen Fliegen und auch den Flaki 6.0 ausstellen....
.... es ist schließlich unmittelbar vor unserer Haustür..... nur etwa 1 km weg......das ist Ehrensache!
-
-
-
Hey
habe den Tag genutzt.
340km mit dem Mopped gefahren und das Drachenfest besucht.Nettes Fest. Flugfeld war sinvoll unterteilt, so das sich nicht jeder Drache im Weg war. Natürlich klappte das nicht immer, aber wenn Profis am Werk sind, ist das schnell gelöst. Selbst Abschleppen mit 40m Schnur am Gladiatorgespann war möglich.
Ausserdem genug Platz für diverse Kinder mit Drachen und üblichen Problemen. :-OErbsensuppe war lecker und leichter zu bekommen als etwas vom Grillstand. Aber auch da scheint sich das anstellen gelohnt zu haben.
Danke nochmal das ich meinen Helm und Jacke im Clubhaus ablegen durfte. Kuchen war auch lecker. :worship:
Gerne wieder nächstes Jahr, dann aber mit Drachentasche.
-