Hallo. Ich hab mir letzte Woche einen LO Reloaded PAW gekauft. Und übe seitdem jeden Tag, sobald ich von der Arbeit komme. ( wenn es trocken ist ) Die Windverhältnisse bei uns sind OK zum üben, schätze so um die 8 - 15 kmh! Trotz der Windverhältnisse Acker ich mir ordentlich einen ab. Bekomme es nur mit sehr viel laufarbeit hin den Reloaded in den stall zu bekommen um nen axel anzusetzen. Dann das nächste problem... Ich zupf an einer Seit, gib ihm bissel Leine, dass er rum kommt. Aber er dreht sich nicht sauber, kommt eher schief rum und wickelt sich auf und geht dann wie nen Hubschrauber zu Boden. Bekomme den da auch nicht raus.
Videos auf YouTube und auf diversen seiten habe ich mir angeschaut und ebenfalls zich Themen dazu gelesen. Aber funktionieren tuts noch nicht. In den Fade bekomme ich ihn auch nur gelegentlich und das eher mit Zufall. Habt ihr eventuell noch irgendwelche tips wie man am besten anfängt? Also welche Tricks usw und wie man sie am besten ansetzt?
Bei uns auf der Wiese sind nur Matten unterwegs, bei denen kann ich jetzt nicht sonderlich viel anschauen
Vielen dank schonmal für eure antworten
Gruß Thomas