hallo habe einen schönen spot gefunden für trick,board , buggy und snowkiter ideale bedingungen der spott befindet sich bei sSchöneseifen in der eifel Kordinaten: 50.516966, 6.377727 da ist der Parkplatz und die wiesen sind gut zu sehen einziges manko die windräder aber die verursachen keine verwirbelungen und der wind dort ist immer da nie windstill und die windräder sind weit genung ausernander
für fragen zum spot bitte anrufen(015755212436) ist nur sms und telefon vorhanden hab dieses handy extra nur für kite interesenten bei mir da ich meine normale nummer nicht ins internet schreib wer intresse hatt weiß nun bescheid:)
Flugrevier in der eifel
-
-
Hallo,
habe gerade mal auf Satellitenbild geschaut.
Stehen die ganzen Bäume nicht was ungünstig nah an den Wiesen?
Gruß
-
nein die sind im hang ab da und stellen keinerlei beeinflussung dar ich fliege ja selber dort mit ner flysurfer speed 2 15 qm und die hatt keinerlei robleme es gibt meistens keine verwirbelungen wie meine tests mit tube´s und 7 verchiedenen kite marken sowie buggy allrounder und der twister 2 r von peter lynn der keinerlei böhen vertragen kann fliegen super gut dort oben ruf mich einfach mal an oder schreib ne sms dann kann ich näheres erläutern