1. Die 4 Desperados
2. Dominiknz mit family (3 Personen)
3. Mark O2 mit family (3 Personen)
4. Beate (2 Personen)
5. Gabry
6. Mischa + Speedfux
7. tom1007 mit restliche chalet (5 Personen)
8. Discus
9. Raphael und fred99
tolle Idee von Dir Mario!

Renesse I / 2015
-
-
-
-
Allen liebe Ostergrüsse aus Multikulti am Goldenen Horn......leider ist heut schon der letzte Tag.....aber gleich gehts noch mal in den Grossen Basar........
Wir sehen uns
LG Thomas
-
Darf man hier auch Insiderinfos von euch zu Renesse erfragen?
Gruß
Micha -
Warum nicht, wir helfen wo wir können
-
Mich würde ein Kurzurlaub interessieren. Verlängertes WE z.b. Wo kann man in Renesse mit Frau und Kind euer Meinung nach gut unter kommen?
Die Anreise würde mit eigenem PKW erfolgen. -
Die meisten von uns sind immer auf dem Camping De Wijde Blick. Da gibt es entweder Stellplätze für Womo/Blechzelt/Zelt oder Bungalows für mehrere Personen. Wir sind eigentlich immer in den Bungalows. Das ist bezahlbar. Alternativ gibt es aber genügend Ferienhäuser, diese aber meistens immer nur für 7 Tage buchbar. Ich hatte mal eine Anfrage via airbnb gestartet, da gibt es auch nette Unterkünfte.
-
Die meisten hier sind während des Renesse-Treffs auf dem "Wijde Blick".
Das ist ein mittelgroßer, gepflegter, gemütlicher und familienfreundlicher Campingplatz.
Da gibt es sogenannte Chalets in 3 verschiedenen Größen.
http://www.ardoer.com/de/camping/wijde-blickEs gibt in Renesse aber noch weitere Campingplätze die Chalets haben
Edit: Dominik war schneller :-). Ich lass es trotzdem mal stehen
-
Die meisten von uns sind immer auf dem Camping De Wijde Blick. Da gibt es entweder Stellplätze für Womo/Blechzelt/Zelt oder Bungalows für mehrere Personen. Wir sind eigentlich immer in den Bungalows. Das ist bezahlbar. Alternativ gibt es aber genügend Ferienhäuser, diese aber meistens immer nur für 7 Tage buchbar. Ich hatte mal eine Anfrage via airbnb gestartet, da gibt es auch nette Unterkünfte.
Wenn das Wetter passt, dann komme ich mit Zelt
-
Wir haben ansonsten evtl. sogar noch ein Bett frei, für unseren Lütten nehmen wir wohl das Reisebett mit
-
Wir haben ansonsten evtl. sogar noch ein Bett frei, für unseren Lütten nehmen wir wohl das Reisebett mit
Das hört sich blendend an. ☺
-
Uuaaahhh - noch 3 Wochen bis zum Rippchensterben
Bin schon total unterript... -
....ich stell mir dich grad als Strich in der Landschaft vor.......
-
Vorsicht - ganz dünnes Eis...
-
-
-
Du kannst z.B. direkt am Brouwersdam fliegen, das ist ein ausgewiesener Sportstrand oder in Outdorp am Strand, das ist wenn Du von Renesse aus übern Damm drüber fährst.
-
Danke für die Info!
Wie voll ist der Strand am Damm über Himmelfahrt und Pfingsten?, gibt es da Erfahrungswerte?
Gruß
Andreas
-
DAS kann ich Dir nicht beantworten. Erfahrungsgemäß ist aber an Wochenenden immer mehr los, wenn Ferien sind in Holland dann noch mehr.