Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich habe eine "Peter Lynn-Lenkmatte" vererbt bekommen, die etwa 30 Jahre alt ist. Sie ist sehr gut in Schuss nur fehlt die komplette Verschnürung, außer die Schnüre die direkt am Drachen sind. Die restlichen Schnüre waren teilweise nicht mehr verbunden oder so dünn, dass die beim ersten Flug gerissen sind. Jetzt ist die Frage, ob mir jemand helfen kann/mir sagen kann, wie ich die Schnüre wieder verbinden kann.
Lenkmatten-Erbstück bekommen ohne Waageleinen
-
-
-
-
Gerne!
Das ist eine P.Lynn Peel, mehr lässt sich aber anhand des Fotos leider nicht sagen.
Mein Tipp: geh zum Kitestore Kiel, und lasse Sascha mal eine Blick darauf werfen.
Ansonsten: Bilder, meeehr Bilder. Mit Details und so... -
Ja, eine originale kleine Peel. Genau die Farben hatte ich auch, verkauft irgendwann auf Fanö am Strand Die Waage ist allerdings ein kleiner Horror.
-
Zitat von AndreasL
Die Waage ist allerdings ein kleiner Horror.
Das ist leider wahr, die Kreuzwaage ist daher auch fast komplett verschwunden. -
-
-
mmh, das ist eine Zugmatte für Buggy Fahren. Zumindest damals die kleine war Lustig bei höheren Windstärken. Die Große Peel (meine war blau/Orange) habe ich mich nur bis 4/5 Bft getraut. Lag aber auch am Lynn-Faltbuggy.
Die Frage ist: Was willst du? Speed oder Power? Die Auswahl ist ja heutzutage gigantisch.
-
-
da hilft nur eins,Peter Lynn anschreiben (den echten nicht Vliegerop) und um den Waageplan bitten. Matte messen spannweite sollte reichen kann 360 oder 500 sein!
diesen Waageplan hat sonst keiner!
-
Ich habe Pläne für die Peel-Waagen der 360er, 500er und 640er.