F-Tail Beam und Leinenspule Storm 290
-
-
-
-
-
Ich habe den großen und der flog schon an einem F-Tail..... allerdings bei guten 3 bft
-
-
Hallo,
vielleicht wäre es ja generell besser in meinem Fall den Kleineren zu nehmen. Dann kann ich bei starkem Wind noch was Anderes einhängen. Ich finde auch das Spike Tail Set recht schön und dann könte ich abwechseln.- Kommen die Hundchen denn schon fix und fertig, oder benötige ich noch Zubehör?
- Gibt es denn generell einen Internetshop den Ihr empfehlen könnt?Gruß,
Andreas -
Ja der Hund kommt Fix und Fertig und braucht nur noch zwei Karabinerhaken
Die Shops sind sehr gut
Metropolis Drachen
Windspiele.de -
-
-
-
Hallo,
aufgrund der hier von Euch sehr tollen und ausfühlichen Informationen habe ich mir nun einen Igel Ball, das Spike Tail SET und den 1,2m Dog SPOT JR bei Windspiele.de bestellt.Jetzt muss ich mir bis zum Zeitpunkt der Lieferung nur noch entsprechende Haken / Karabiner besorgen und dann geht es hoffentlich los
Bin schon gespannt und werde berichten.
Gruß und nochmals vielen Dank,
Andreas -
Zitat von ADV
Hallo,
aufgrund der hier von Euch sehr tollen und ausfühlichen Informationen habe ich mir nun einen Igel Ball, das Spike Tail SET und den 1,2m Dog SPOT JR bei Windspiele.de bestellt.Jetzt muss ich mir bis zum Zeitpunkt der Lieferung nur noch entsprechende Haken / Karabiner besorgen und dann geht es hoffentlich los
Bin schon gespannt und werde berichten.
Gruß und nochmals vielen Dank,
AndreasGute Wahl Alu-Karabiner eignen sich am besten bekommt man eigentlich in jedem guten Baumarkt :H:
-
Bei den Karabiner drauf achten das keine scharfen Kanten vorhanden sin. Ich benutze Materialkarabiner von Edelrid.
Schau mal in ein Sportgeschäft, welches auch Bergsteigerausrüstung führt -
Ok, vielen Dank. Es reichen aber wahrscheinlich ganz kleine Karabiner aus, oder?
-
Die hier meine ich
-
-
-
Die spike tails kommen normalerweise ink.wirbelclips
-
Sodele, dann will ich hier auch mal mein Senf dazu geben..... :-O
Also der F-Tail sollte ganz bestimmt die sechs Spikes
an der Leine heben!!! Karabiner dafür brauchst Du keine, sind im
Lieferumgang dabei, als auch die Wirbel. Kaufen, Delta auf "Höhe"
bringen, ruhig die 100m nutzen, und dann die Leine so ca. 30m