12. AWDF Römö 17-18 Januar 2015
-
-
oh nee, bloß nicht so kurze Leinen.
Da kommt meine vorsenile Augen-und Nackenmuskulatur nicht
hinterher.
@Mitbewohner
Hab teleniert. Ich bekomme eine SMS, wenn die 4-Tage Spaßbude seitens
des clean-up-managements freigegeben ist. Uwe hat mich auch angerufen.
Wir sind dann spätestens so gegen 14:00 auf der Insel, wenn die Rader Hochbrücke nicht wegen Sturm für Fahrzeuge mit Anhängsel gesperrt ist.
Rest per interner Rund-Emil am Sonntag abend.
Dirk -
-
-
Meik: Jaja ich weiß, bist ja aus dem Metier...!!! Trotzdem, 1000KM an einem Tag.... Für manch einen
eine Mamautaufgabe.... Nein UWE.... Auch für Dich nicht :-O :-O :-O
Vorschlag: Einladen und dann wieder los und ich nehm ne frisch gebrühte Kanne Café mit ein paar
süße Teilchen, Hörnchen, Rosinenbrötchen, alles was so auf die Hand geht!!! Magst Du Mettbrötchen???
Klaro, stehe ab 7 Uhr Gewehr bei Fuß.... :H: :H: :H:Lena: AAAAAAATAAAAAACCCCKKKKKKEEEEEE, lass krachen, gutes Augentraining, das Gezappel nach
zu verfolgen.... :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:Ick freu mir.... HaJo 8-)
-
Hauptsache es ergeht meinem nFinity 0.3 fV nicht so wie meinem Tiger vorletztes Jahr auf Fanø, der sich irgendwann bei schönen 8 Bft beim vierten oder fünften Anflug auf das Radar mit unschönen Geräuschen in seine Bestandteile zerlegte.
Wenn sich die Neon im Flug zerlegt schicke ich die als Garantiefall zurück :-O -
-
-
-
-
Grrrrrrr, Karlchen beißt Dich gleich
Aber Du hast schon recht - da wird mächtig was von vorne kommen
Aber wenn die Prognosen stimmen, kommt es für Euch noch dicker - Böen von 11.
Man gut das das von vorne kommt - Als Seitenwind mit Gespann - besser nicht.
Freue mich schon wie Bolle Euch alle wieder zu sehen!
- Editiert von Lena am 09.01.2015, 20:38 - -
-
-
-
-
-
-
-
Fr. Gewitter dass hatten wir auch noch nicht
-
Ich hoffe, dass ich am Freitag schaffe, noch bei meinem Schmied vorbei zu kommen, um meinen neuen Drachen abzuholen