Mein erstes Video vom Drachenflug!!!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• so sollte es klappen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moderationshinweis3. Videotitel
    Bitte gebe deinem Video-Thread einen aussagekräftigen Namen - der Wiederfindbarkeit wegen!
    Folgende Komponenten eignen sich dafür, von denen 2 im Titel vorhanden sein sollten:
    Videoname - Drachenmodel - Pilot - Ort - Manöver - Trick.

BTW: fürs "bessere" Starten empfehle ich folgendes https://vimeo.com/70396835

• Offizieller Beitrag
    Code
    https://www.youtube.com/watch?v=FNfSyBDA_Cg

..und so kannst Du Youtube Videos einbinden.

(ohne httpS und der "lange" Youtube Link)

Externer Inhalt www.youtube.com

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

• Jeah, unkontrolliertes Scheibenwischerfliegen aus einem völlig unattraktiven Betrachtungswinkel. :H: Echte Bereicherung. Wenn es nur darum ging, ein Video einzubinden, dafür gibt's das Testboard.

• Zitat von Lokhi

Jeah, unkontrolliertes Scheibenwischerfliegen aus einem völlig unattraktiven Betrachtungswinkel. :H: Echte Bereicherung. Wenn es nur darum ging, ein Video einzubinden, dafür gibt's das Testboard.

Nicht so streng sein ;) ich glaube, hier ist einfach jemand froh ein schönes, neues Hobby und ein klasse Forum gefunden zu haben :-O :H:

• Zitat von Chris79

Nicht so streng sein ;) ich glaube, hier ist einfach jemand froh ein schönes, neues Hobby und ein klasse Forum gefunden zu haben :-O :H:

Du sprichst mir aus der Seele Christian. :H:
    Er hat ja noch viel Zeit zum üben, sei es beim Fliegen oder auch beim Filmen.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk