Moin,
schon mal vormerken : (besonders für alle Trickflieger)
das Drachenfest in SPO soll lt. Veranstaltungskalender der Gemeinde St. Peter-Ording
vom 7.-9.08.2015 stattfinden.
viele Grüße aus Ostwestfalen
Bernd
Moin,
schon mal vormerken : (besonders für alle Trickflieger)
das Drachenfest in SPO soll lt. Veranstaltungskalender der Gemeinde St. Peter-Ording
vom 7.-9.08.2015 stattfinden.
viele Grüße aus Ostwestfalen
Bernd
Danke für diese wichtige Info! :H:
....und schon gebucht......!!!!! 8-)
Sind da grad auf dem Weg nach Sylt und würden gerne für 2 Tage das Zelt in St. Peter aufstellen muss man da reservieren?
Kennt ihr nen Platz der einen für 2 Tage aufnimmt, der CP Biehl nimmt nur ab 7 Tagen in der Zeit :-/
Ist der Termin schon von Kultur Nord bestätigt? Auf deren Website finde ich noch nichts. Ich erinnere mich, dass es da vor ein paar Jahren schon mal ein paar Irritationen gab, weil verschiedene Termine herum spukten.
Gruß Marco
Zitat von DroppingIgelIst der Termin schon von Kultur Nord bestätigt? Auf deren Website finde ich noch nichts. Ich erinnere mich, dass es da vor ein paar Jahren schon mal ein paar Irritationen gab, weil verschiedene Termine herum spukten.
Gruß Marco
Moin Marco,
auf der HP von St. Peter Ording steht das Fest unter den Highlights für 2015, somit sollte es doch eigentlich fest stehen.
http://www.st-peter-ording.de/…festival.html?&no_cache=1
Teilnehmer des Drachenfestes dürfen auch auf dem Parkplatz an der Überfahrt ihr Zelt aufschlagen. Für zwei Nächte geht das auch.
Cool, dann hau ichs noch das Zelt ins Auto und wir sind dabei :H:
Unsere Wohnung ist schon gebucht und wir sind natürlich mit dabei
Annika und ich planen auch zu kommen!
WOMBAT
Moin,
Kultur Nord hat mir gerade geschrieben, dass die Anmeldungen ab mitte Februar verschickt, bzw. auf deren HP zu finden sind.
Haben auch schon 'ne Bleibe, bin NATÜRLICH auch da.
Sind auch dabei
gibs nochmal nen trickflieger thread? hier ist es ja noch sehr ruhig momentan
Mir hat Kultur Nord den Termin per Mail bestätigt...